1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wallpaper unscharf

Dieses Thema im Forum "HP Touchpad Forum" wurde erstellt von ryu2k8, 15.02.2012.

  1. ryu2k8, 15.02.2012 #1
    ryu2k8

    ryu2k8 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Hey Leute,

    Bin allgemein mit meinem Touchpad mit CM9 sehr zufrieden.
    Allerdings habe ich ein Problem und zwar jedes Wallpaper das ich über die Gallery auswähle, wird unscharf.
    Denn Android möchte egal welche Auflösung es ist das Wallpaper zu schneiden,dadurch wird es unscharf.
    Hat jemand ein Tipp für mich, wie ich das Problem lösen kann?

    send by HP Touchpad with CM9
     
  2. mindforce, 15.02.2012 #2
    mindforce

    mindforce Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Versuch mal "HP Touchpad Wallpaper Applier", gibt es im Market. Das hatte ich genutzt, kann ich mich dunkel dran erinnern.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  3. ryu2k8, 16.02.2012 #3
    ryu2k8

    ryu2k8 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.01.2012
    stürzt immer ab :-(

    send by HP Touchpad with CM9
     
  4. ryu2k8, 18.02.2012 #4
    ryu2k8

    ryu2k8 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Ich habe raus gefunden und zwar muss der io filebrowser installiert sein

    send via HP Touchpad (CM9)
     
  5. A2A, 19.03.2012 #5
    A2A

    A2A Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.07.2011
    hab leider auch das problem, dass die app immer abstürzt. Deshalb meine frage wo ich den io filebrowser her bekomme, da ich den im market net finde.
     

Diese Seite empfehlen