1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wallpaper wechseln nach Uhrzeit?

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von beicuxhaven, 30.05.2012.

  1. beicuxhaven, 30.05.2012 #1
    beicuxhaven

    beicuxhaven Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,751
    Erhaltene Danke:
    6,591
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Kennt jemand einen Wallpaper Changer, bei dem man eine zeitliche Einteilung vornehmen kann, wann welche bilder im Hintergrund zu sehen sind?
    Ich nutze gerne MultiPicture Live Wallpaper
    Nur habe ich bei dem nicht die Möglichkeit einer zeitlichen Vorgabe von wann bis wann welche Bilder ablaufen... z.B. wenn ich auf der Arbeit bin kann der Hintergrund ruhig anders aussehen, als wenn ich zu hause bin :winki: und das dann halt automatisch nach Uhrzeit...
     
  2. gedhe, 31.05.2012 #2
    gedhe

    gedhe Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    722
    Erhaltene Danke:
    233
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Elephone P9000
    Schon mal Tasker ausprobiert? Könnte mir gut vorstellen, dass der sowas kann!

    Rein haun
    David
     
    beicuxhaven bedankt sich.
  3. myeta, 31.05.2012 #3
    myeta

    myeta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Mit Tasker sollte das funktionieren, aber da ich bereits den gleichen Wunsch hatte, fing ich an, mir eine eigene App zu erstellen, die genau das tun soll!

    Momentan habe ich leider ein bisschen wenig Zeit, aber ich werde dich/euch hier auf dem Laufenden halten, wie es mit dem Zustand der App aussieht! :)

    Greets,
    Max

    "Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben; Handys bewirken das Gegenteil... Sent from my Nexus One ;)
     
    beicuxhaven bedankt sich.
  4. beicuxhaven, 01.06.2012 #4
    beicuxhaven

    beicuxhaven Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,751
    Erhaltene Danke:
    6,591
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Das wäre natürlich der Hammer wenn du da was zusammenbauen kannst!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
    myeta bedankt sich.
  5. myeta, 01.06.2012 #5
    myeta

    myeta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Ich geb mir Mühe :)
    Und Ihr werdet hier als Erste davon erfahren :D

    "Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben; Handys bewirken das Gegenteil... Sent from my Nexus One ;)
     
  6. Radagast, 02.10.2012 #6
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,656
    Erhaltene Danke:
    16,980
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    Und, gibt es Neuigkeiten zu der App?
    Hätte auch Interesse daran...

    .oOo. BvttvB .oOo.
     
  7. myeta, 03.10.2012 #7
    myeta

    myeta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hrrr... :D
    Habe das Projekt schon seit längerem 'pausiert'... Hat nicht so gewollt, wie ich^^

    Ist aber das nächste Projekt, was wieder ausgegraben wird ;)

    Greets,
    Max
     

Diese Seite empfehlen