Wallpaper & Widget gesucht

*Struppi*

*Struppi*

Dauergast
173
Ich habe mir für den Nova Launcher ein Icon Pack gekauft, leider ist das abgefahrene Wallpaper, mit dem die Entwickler das Teil beworben haben nicht im Theme inbegriffen.

Ich versuche folgenden Homescreen zu rekonstruieren:

- Weiß jemand, wie ich das Wallpaper auftreiben kann? Ich habe mich dumm und dämlich gegoogelt.
- Weiß jemand, was für ein Kalender/Datums Widget das ist?

Bin dankbar für jede Hilfe!
Cheers, Struppi

We6f4chfrY7AdE9KU43MsA8EqdSGbvjDj7zsNndSbzBUtU-8h-22Fu6a4BACe8mY1A=h900
 
Bei Zedge hab ich bisher immer und alles gefunden; sei es Wallpaper, alte Sounds und auch aktuelle Sounds verschiedener Hersteller.

Ich hoffe Du findest was Du suchst. Gibt es auch als App, sehr große Retro-Auswahl querbeet.

Ansonsten im Auge behalten, irgendwer lädt es vielleicht hoch & es gibt ja auch ein englischsprachiges Forum dort. Evtl. kann dort jemand weiterhelfen.

Viel Erfolg

ZEDGE - We make phones personal
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
439
ozhan
ozhan
P
Antworten
0
Aufrufe
274
->Paradroid
P
soul
  • soul
Antworten
1
Aufrufe
792
iinthehouse
iinthehouse
Zurück
Oben Unten