1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wallpaper??

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von quad606, 16.01.2010.

  1. quad606, 16.01.2010 #1
    quad606

    quad606 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.01.2010
    hallöchen

    hab seid 3 tagen mein mildestone und bin voll begeistert ;);) aber ich hab da mal ne frage und zwar hab ich ein video gesehn wo derjenige von ersten desktop auf den zweiten und dan dritten "gezwitsch" hat aber ohne das hintergungbild mit zu "zwitschen"

    meine frage wie geht das^^
     
  2. Black-Guardian, 16.01.2010 #2
    Black-Guardian

    Black-Guardian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ähhhhhm wüsst ich grad auch nicht :o
    Bei Home++ kann man das deaktivieren, aber bei dem Standard ....... kA
     
  3. quad606, 16.01.2010 #3
    quad606

    quad606 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.01.2010
    home ++ hehe was meinste damit ich voll der neuling^^:D
     
  4. Black-Guardian, 16.01.2010 #4
    Black-Guardian

    Black-Guardian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hehe, ahso sry

    oki, Home++ ist eine App, die man im Market bekommen kann.
    Diese stellt sozusagen einen neuen Homescreen bereit. Hier sind bis zu 7 (ich glaub 7 war max) möglich. Auch ein Paar andere Dinge sind mit dabei.
    Der Homescreen ruckelt damit beim blättern nicht mehr so stark, jedoch melden einige hier im Forum, dass damit andere Apps langsamer reagieren. (so auch bei mir)
    Hier mal ein Link zu einer Seite wo Home++ recht gut beschrieben ist.
    In Home++ kann ich mit Sicherheit sagen, dass man dort einstellen kann, dass der Hintergrund fest ist. Bei dem original fällt mir leider auch keine Einstellungsmöglichkeit ein.
    Aber ich kann ja auch nicht alles wissen ;)
    Bin aber auch noch relativ jungfräulich mit Android ^^
     
  5. quad606, 16.01.2010 #5
    quad606

    quad606 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.01.2010
    ok vielen dank werds ma ausprobieren gucken was dan ist ;)

    man müste 6 homescreen haben oben oder unten nochma drei bei den viele guten apps^^ hab mir schon 2 ordner auf ersten screen gemacht mit spiele

    gruß




    ohh krass sogar 7 screens wie cool^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2010
  6. emw, 16.01.2010 #6
    emw

    emw Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Hallo,
    ist es nicht möglich sich selbst ein Wallpaper zuerstellen das dann so aussieht als ob sich der BG nicht bewegen würde, wäre dankbar wenn mir jmd ein prog. dafür nennen könnet oder einfach nur die größe dann mach ich das selber mit CS.
    lg

    *first post* :cool:
     

Diese Seite empfehlen