Wallpaper

D

donner77

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe eigene Wallpaper und möchte mir diese gerne als Hintergrundbild anzeigen lassen. Wenn ich diese jetzt auswähle, kommt ein Bildschirm mit einem Rechteck wo ich dann den Ausschnitt des Bildes, der dargestellt werden soll, auswählen muss.

Ich möchte aber das Ganze Bild als Hintergrundbild festlegen. Das Bild kann auch nicht zu groß sein, da ich ein anderes Wallpaper aus dem Netz fürs Nexus als Vorlage genommen habe.

Wo muss ich mein Wallpaper hinpacken, damit es als Vollbild angezeigt wird?

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit das Hintergundbild festzusetzen, d.h. dass es sich nicht verschiebt wenn man auf einen anderen Screen wechselt?

Danke und viele Grüße
donner
 
Du kannst dieses Quadrat doch aufzoomen?! Wenn Du den Rand antippst erscheinen Pfeile und Du kannst einen größeren Ausschnitt wählen.

Und der Hintergrund verschiebt sich immer, wenn Du den Screen wechselst. Ich glaube nicht, das Du eine Möglichkeit hast den festzusetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: frucht_gummi

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.195
HAse
HAse
ReTo
Antworten
1
Aufrufe
9.505
NeoNexus
N
W
  • wuerg
Antworten
4
Aufrufe
1.729
Joshua03
Joshua03
Zurück
Oben Unten