1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von donner77, 17.02.2010.

  1. donner77, 17.02.2010 #1
    donner77

    donner77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe eigene Wallpaper und möchte mir diese gerne als Hintergrundbild anzeigen lassen. Wenn ich diese jetzt auswähle, kommt ein Bildschirm mit einem Rechteck wo ich dann den Ausschnitt des Bildes, der dargestellt werden soll, auswählen muss.

    Ich möchte aber das Ganze Bild als Hintergrundbild festlegen. Das Bild kann auch nicht zu groß sein, da ich ein anderes Wallpaper aus dem Netz fürs Nexus als Vorlage genommen habe.

    Wo muss ich mein Wallpaper hinpacken, damit es als Vollbild angezeigt wird?

    Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit das Hintergundbild festzusetzen, d.h. dass es sich nicht verschiebt wenn man auf einen anderen Screen wechselt?

    Danke und viele Grüße
    donner
     
  2. Deanna, 17.02.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Du kannst dieses Quadrat doch aufzoomen?! Wenn Du den Rand antippst erscheinen Pfeile und Du kannst einen größeren Ausschnitt wählen.

    Und der Hintergrund verschiebt sich immer, wenn Du den Screen wechselst. Ich glaube nicht, das Du eine Möglichkeit hast den festzusetzen.
     
    frucht_gummi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen