Wallpaper

Entpacke die App doch einfach, normalerweise müssten die Bilder als normale PNG enthalten sein.
 
Das sind Widgets, sind da denn Bilder enthalten?
 
Widgets sind doch normal auch apk's und irgendwo her müssen die ja die Bilder beziehen wenn sie die nich gerade online von nem Server laden.
 
Weiß jemand, wo man die Wallpaper findet, als ich die .apk-Darei entpackt habe, waren keine Bilder drin :(
 
Ich würde jetzt mal stark behaupten, dass es externe Bilder sind, die der Dev einfach verwendet hat.

Schwierig da einfach ranzukommen.
 
Also das dunkle Bild ist aus der App "Premium Wallpapers HD"
 
Oder du schaust einfach mal im kostenlosen App zedge
 
Ich habe eine neues Problem: wo finde ich den Wallpaper, den SAMSUNG in seinem GALAXY S6 Edge wireless charging Video verwendet hat? Der bunte mit den Parallelogrammen (Anhang)

Wer den findet, ist es echt super!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 321
Keiner 'ne Idee?
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
438
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
273
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
704
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten