1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. perry04, 23.07.2012 #1
    perry04

    perry04 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute, kann mir jemand von euch die Wallpapergröße fürs S+ sagen, ohne das es automatisch gezoomt wird und halt komplett angezeigt wird? Benutze zurzeit den Hololauncher, hatte bisher immer die Auflösung 960x800 genommen.. Hier wird das Bild zwar nicht gezoomt, aber es wird nur ein Teil des Wallpapers angezeigt. Der Rand bei der Wallpaperauswahl ist natürlich richtig gesetzt, keine Ahnung woran es liegt...
    Benutze den Hololauncher.
    Mfg
     
  2. SK1LLR3X, 23.07.2012 #2
    SK1LLR3X

    SK1LLR3X Erfahrener Benutzer

    Ich glaube 480x800

    EDIT:
    Jap stimmt :3
    Display Größe
    Auflösung B x H 480 x 800 Pixel
    Maße B x H 52 x 86 mm
    Diagonale Zoll 4 Zoll
    Diagonale mm 101,6 mm
    Display-Art Super-AMOLED
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012
    perry04 bedankt sich.
  3. perry04, 23.07.2012 #3
    perry04

    perry04 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Tatsächlich, bisher wurde der Hintergrund bei 480x800 immer gezoomt angezeigt, hatte die Einstellung: Desktop Einstellung-> Horizontaler Hintergrund übersehen. Bin mir auch sicher, dass es diese vor dem Update noch nicht gab. Danke dir
     
  4. berndMu, 23.07.2012 #4
    berndMu

    berndMu Android-Hilfe.de Mitglied

    Hierzu eine Frage
    Ist es möglich das Hintergrundbild zu Fixieren?
    Bei mir läuft das immer von Bildschirm zu Bildschirm.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. perry04, 23.07.2012 #5
    perry04

    perry04 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    welchen Launcher benutzt du denn?
     
  6. berndMu, 24.07.2012 #6
    berndMu

    berndMu Android-Hilfe.de Mitglied

    Den Orginal der beim Kauf mit Telekom branding drauf war