1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[WALLPAPERS] geminga's Wallpaper Thread (self made)

Dieses Thema im Forum "Wallpapers und Live-Wallpapers" wurde erstellt von geminga, 18.12.2009.

  1. geminga, 18.12.2009 #1
    geminga

    geminga Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo Leute,

    ich bin nicht der große Coder, dafür aber ein motivierter Designer :D
    Da ich beim Erstellen von Custom Themes gescheitert bin, habe ich mich entschlossen Wallpaper für die Community zu erstellen.

    Alle Wallpaper die ich hier einfüge sind selbstgemacht, es sei denn ich schreibe was anderes dazu.
    Ich werde versuchen für jedes Wallpaper ein Vorschaubild einzufügen, das zweite Bild ist dann das eigentliche Bild.
    Die Bilder sind 640x480 Pixel groß. Ihr müsst sie einfach nur als Hintergrund setzen und dieses Ausschneidfenster ganz groß ziehen.

    Ich verlange ausdrücklich Vorschläge für Bilder :), der liebe Gott hat mir leider nicht so viel Phantasie geschenkt :D
    Also, immer her mit den Tipps!

    Die Mods könnten diesen Thread ja vielleicht......anheften? :D :liebfrag:


    So nun viel Spaß!

    1: Eating Apple - 18.12.2009/06:30
    [​IMG][​IMG]

    2: Android Freeman - 18.18.2009/07:30
    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2009

Diese Seite empfehlen