Wand-/Autohalterung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rosine

rosine

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon eine Autohalterung gefunden, um zB. die 101 G9 als Navi zu benutzen (Ob das mit dem Navi Sinn macht ist mal eine ganz andere Frage)? Ich würde die Archos bei überlangen Touren gern als Mediaplayer nutzen. Für Zuhause wäre es dann möglich die 101 G9 an die Wand "zu heften" und ebenfalls als Mediaplayer zu nutzen. ich habe mir dazu derweil eine provisorische Halterung gebaut. Fur IPad usw gibts ja solche halterungen. Ach ja, und ich brauche keine Halterung für die Kopfstützen, hinten sitzt bei uns niemand :-D.
 
würde mich auch interessieren, hätte ich auch gerne ;)
 
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/archos-g9-tablet.439/101er-g9-im-auto-laden-und-befestigen.188019.html#post-2519422[/URL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten