Wandelt einfach SMS in MMS um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Individual

Erfahrenes Mitglied
8
Ich hab heute eine etwas längere SMS geschrieben und auf einmal stand was von MMS dran, ich dachte mir nichts dabei und hab die SMS abgeschickt, nur ist die als MMS rausgegangen. Jetzt hat er einfach die SMS in eine MMS umgewandelt!

Ich hab nur geschrieben und ein Smilie eingefügt, das hab ich schon öfter gemacht und es ging immer als SMS raus.

Warum wandelt es die SMS in MMS um? :scared:
Kann ich das abstellen? :sad:
 
3 SMS werden noch als SMS gesendet. Alles was drüber ist, wird zur MMS.
 
Marzl85 schrieb:
3 SMS werden noch als SMS gesendet. Alles was drüber ist, wird zur MMS.

Das hat mich 50Cent gekostet, kann das nicht abgestellt werden?

Bei allen anderen Handys kannst auch 5SMS schicken!
 
Keine Ahnung. Ich mach das mitlerweile via IM. SMS ist mir zu umständlich.
 
Marzl85 schrieb:
Keine Ahnung. Ich mach das mitlerweile via IM. SMS ist mir zu umständlich.

Du meinst den Instant Messenger? Haben alle deine Kontakte den oder wie funktioniert das?
 
Die, die ich brauche, ja. :)
 
Wenn du die suchfunktion benutzt hättest, wäre deine Frage schon lange beantwortet.
Die Frage gabs schon tausend mal.
 
Warum hat denn nicht gleich einen Link gepostet?
 
Warum hast du nicht zuerst die Suchfunktion benutzt, bevor du einen Thread eröffnest?
 
Suchfunktion nutzen wäre das 1. gewesen.


Geht mit der Standard SMS nicht, Alternativ HandcentSMS oder ChompSMS verwenden.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.545
Syrinx
Syrinx
B
Antworten
0
Aufrufe
1.175
burton fred
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.581
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten