Wander-Entfernung messen?

H

horst37

Dauergast
149
Die Lösung per GPS scheidet aus, weil ich das Smartphone beim Nordic-Walking in der Tasche trage. Mehrere Schrittzähler probiert, aber diese saugten deaktiviert (in Stellung STOP) meistens in kürzester Zeit den Akku leer. Müsste ich deinstallieren und erst zur Nutzung neu installieren, Schrittlänge usw. neu einstellen.
Denn selbst nach einem Neustart des Smartphones (keine App als aktiv gezeigt) geht der Akku plötzlich in den Keller, der Schrittzähler steht beim Berbrauch ganz oben.
Gibt es doch eine brauchbare App oder sollte ich mir einen eigenständigen Schrittzähler zulegen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
352
TimSteve
TimSteve
Solomon P. Eddie
Antworten
2
Aufrufe
701
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
C
Antworten
0
Aufrufe
455
chharti75
C
Zurück
Oben Unten