1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. argolas, 12.10.2011 #1
    argolas

    argolas Threadstarter Junior Mitglied

    Ich trage mich mit dem Gedanken, ein Smartpad anzuschaffen. Es wird wohl hauptsächlich zum Couchsurfen und als Notebook-Ersatz (nutze wenig Notebook, aber wenn dann ist mein Schleppi zu alt, langsam und schwer). Wenn ich es aber grad nicht in der Hand habe, soll es den Familienkalender an der Wand ersetzen.

    Im Moment habe ich drei Kandidaten, die dafür mehr oder weniger in Frage kommen:
    - das Samsung Galaxy Tab Wifi wäre günsitg und es gibt eine sehr gute Wandhalterung, ist aber meiner bescheidenen Meinung nach nicht ganz so schick und toll wie die anderen Kandidaten.
    - das IPad1 ohne 3G hat ne tolle Wandhalterung und ist schick, aber ist die teuerste Lösung und eben nicht Android
    - das HTC Flyer ist mittelteuer, schick und Android, aber ich finde dazu keine Wandhalterung
    NACHTRAG: Das HTC Flyer ohne 3G ist sogar günstiger als das Galaxy Tab Wifi....

    Wegen letzerem daher hier an die geneigte Community die Frage: Kennt wer ne akzeptable Lösung, das HTC Flyer nutzbar an die Wand zu verfrachten?

    SuFu benutzt, sowohl Google als auch hier, aber nichts gescheites nicht gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2011
  2. wembley, 27.10.2011 #2
    wembley

    wembley Junior Mitglied

    Hi ich hab mir das Teil

    Brodit Brodit Tablet Passivhalter - HTC Flyer: Amazon.de: Elektronik

    besorgt! Werde jetzt noch eins für die Wand in der Küche holen!

    hat ein Gelenk ist also drehbar und kann mit vier Schrauben an der Wand befestigt werden! Das Tablet liegt also nicht dicht an der Wand an, da noch das Gelenk dazwischen ist!

    Gruß

    wembley

    PS: Stifthalterung ist auch dabei!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. Snoogie, 03.11.2011 #3
    Snoogie

    Snoogie Neuer Benutzer

    Habs auch mal geordert, macht einen stabilen Eindruck und hält das Flyer wirklich fest. Guter Tipp.

    Sent from #Defy using Tapatalk
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc flyer wandhalterung

    ,
  2. flyer wandhalterungen