Wann darf man mit einem Android 5.0 Custom ROM rechnen?

A

acera510

Ambitioniertes Mitglied
3
Wann können wir mit Android 5.0 rechnen?
 
Locker bleiben! :D
Android 5 ist noch nicht mal auf allen Nexus Geräten angerollt (hab selbst das Nexus 4) und du fragst schon nach einer custom ROM?
Die Entwickler müssen ihre private Zeit dafür investieren und manchmal geht nun mal das "normale Leben" vor.
Also bitte ich dies zu berücksichtigen.
Wenn es kommt, werdet ihr rechtzeitig informiert.
 
ja sorry wollte nur nachfragen. kein stress. bis jetzt lauft das neue milestone sehr gut
 
Es scheint so, als ob tatsächlich an einer 5.0 Rom gearbeitet wird. Hab aus einem XDA Thread (Acer A510) folgendes aufgeschnappt:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=57457329

Dann wollen wir mal die Daumen drücken, dass die Rom bald auf die Beine kommt ;)
Wenn etwas neues kommt, werdet ihr es sofort erfahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Irieginals und acera510
Weiss jemand schon mehr wenn das neue rom kommt? Danke fuer alle infos
 
Es wird wahrscheinlich noch einige Zeit dauern.
Die Alpha Version lässt sich momentan nicht starten wegen der SELinux / LVM Integration.
Die Entwicklung der A700 ROM wurde aufgegeben weil die Tegra3 Treiber sehr alt sind und es einen erheblichen Aufwand bringen würde diese entsprechend umzuschreiben. Also können wir auf dieses Pferd vorerst nicht setzen.
Wenn der Entwickler es schafft das SELinux / LVM Problem zu lösen dann muss auch für unser Tab das Tegra3 Treiberproblem gelöst werden.
 
  • Danke
Reaktionen: HornetRider und acera510
Ok danke fuer de infos, hoffe es klappt.
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
587
DenisKamylin
DenisKamylin
C
Antworten
4
Aufrufe
4.611
214839
2
0
Antworten
3
Aufrufe
3.108
deepflyer911
D
Zurück
Oben Unten