1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wann fängt grüne Lampe an zu blinken?

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von gooseone, 09.11.2010.

  1. gooseone, 09.11.2010 #1
    gooseone

    gooseone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Guten Morgen Leute,

    sagt mal ab wann fängt bei euch die Ladekontrolllampe an zu blicken???

    Habe jetzt den 101er zweimal geladen und beidesmal leuchtete die Lampe nur
    im Dauerbetrieb...

    Ist jetzt was kaputt???

    Gruesse

    gooseone
     
  2. spooniester, 09.11.2010 #2
    spooniester

    spooniester Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Hi,
    bei ir hat es auch lange gedauert bis die grüne Lampe blinkte. Ich schätze mal locker noch ne 1/4 bis 1/2 Stunde nachdem der Akku bereits 100% anzeigte, also nur Geduld! ;)

    Gruß
     
  3. geewee, 09.11.2010 #3
    geewee

    geewee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Hm, das wäre kein Thema, aber: Bei mir blinkt es erst lange nachdem die 100% erreicht wurden. Ich brauche insgesamt ca. 5-6 Stunden zum Laden, von unter 10% auf 100%. Die 100% sind laut Anzeige nach ca. 4 Stunden erreicht, das fertig-Blinken kommt dann erst 1-2 Stunden später.

    Sind allerdings nur gefühlte, nicht gemesssene Zeiten. Ich denke hier liegt Serienstreuung vor mache mir aber doch Sorgen um die Lebenszeit meines Akkus.
     
  4. gooseone, 09.11.2010 #4
    gooseone

    gooseone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hi Leute,

    habe den 101'er über Nacht geladen, aber wie schon geschrieben...kein blinken...
    ...nur Dauer Grün....

    ...was nun..???

    gruesse

    goosone
     
  5. Matze1979, 09.11.2010 #5
    Matze1979

    Matze1979 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Ist bei mir blinkt nie egal
     
  6. Chriscool84, 09.11.2010 #6
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Mal versucht den Stecker kurz abzuziehen, wieder dranzumachen, obs dann blinkt ? ;)

    Den Bug hatte ich einmal, sonst Blinkt es bei mir wie es soll, wenn es voll ist.
    (Kann aber auch gerne mal 5-6 Stunden dauern)

    Mfg
     
  7. hhsoullover, 12.11.2010 #7
    hhsoullover

    hhsoullover Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Meistens so ab 4 Uhr morgens. Dann beginnt sie mich anzublicken. Und wenn dann die Lampe blickt, weiss ich, dass ich mal besser schlafen gehe...
     
  8. AndroidSpezi, 14.11.2010 #8
    AndroidSpezi

    AndroidSpezi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    07.10.2010
    An meinem Pad fängt auch nach 10 Stunden nichts an zu blinken...
    Auch diverse Tricks hier aus dem Forum (Stecker kurz ziehen und solche Geschichten) haben zu keiner blinkenden Ladelampe geführt.

    Gruß
    AndroidSpezi
     
  9. Bladefs, 21.11.2010 #9
    Bladefs

    Bladefs Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG GPad 8.3, Nvidia Shield K1
    Hi leute,bei mir blinkt die lampe ebenfalls nicht. Wenn ich den strom einstecke startet das gerät durch.im handbuch steht aber was von "nur laden" auswählen. Kann da einer was zu sagen? Danke im Vorraus
     

Diese Seite empfehlen