Wann gibt es das Gear S3 Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Subaru WRX STI

Subaru WRX STI

Erfahrenes Mitglied
113
Ich habe seit heute eine Gear S3 Frontier (davor seit 1nem Jahr eine S2 Classic und super zufrieden) und bin echt schwer begeistert. Es wird Zeit das dass GearS3 Forum abgelöst vom S2 Forum eröffnet wird.

MfG

UPPS, gibt es ja schon, an die Moderation, kann gelöscht werden, Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
Hallo,
ich suche auch schon seit letzter Woche ein Gear S3 Forum.
Auch heute konnte ich keines finden.
Grüße
 
Danke,
aber ich meinte hier bei android-hilfe.de.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
Hallo,
falls ein interessierter Moderator hier mit liest:
ich würde mich über die Erstellung eines Gear S3 Forums wirklich freuen.
Dann könnten alle neuen Besitzer der neuen S3 Uhren die Fragen im richtigen Forum posten und nicht mehr im S2 Forum.
Danke.
 
jeanneef schrieb:
Dann könnten alle neuen Besitzer der neuen S3 Uhren die Fragen im richtigen Forum posten und nicht mehr im S2 Forum.

Das könnten sie schon länger....es machen es aber noch nicht alle. ;-)
 
Danke,
dort hatte ich nicht danach gesucht, sondern im Samsung-Forum, wo auch die anderen Samsung-Wearable-Foren zu finden sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
Ging mir auch so. Dadurch das da die anderen Wearables von Samsung sind, kam ich nicht auf die Idee das das Gear S3 Forum woanders ein könte ;)
Einen "Weiterlinkungsthread" dort zu platzieren wäre vielleicht eine gute Idee !
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Öhm,
den gibts doch???
Zugegeben seit grad eben :D,
Danke :thumbsup:!
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und MarkusK
Hey @hagex

Könnte ich dich bitten, dass du auch meinen Thread (Haptikunterschiede Frontier<-> Classic) bzw. einige andere in das S3-Forum verschiebst? :)
Da ja mein Thread im S2 Forum somit ja auch sehr deplatziert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hi,
dein Thread ist verschoben.
Wenn einem von euch im Gear S2 was auffällt, bitte einfach einmal herzhaft auf den "melden"-Knopf drücken und kurz begründen. Ich selber werde von mir aus im Gear-Forum nicht unaufgefordert / selbstständig tätig werden, weil ich von dem Teil keine Ahnung hab :D.
Ansonsten wirds im Lauf der Zeit von Bereichsmods erledigt, aber das kann halt ein wenig dauern ;).
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor, Maxi_90, Cua und 2 andere
Dank dir @hagex fürs Verschieben. :)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und Janity
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
2
Aufrufe
397
itebob
itebob
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten