Wann gibts den "neuen" Market für das Sensation?

M

Montechristo1979

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo zusammen :)

Ich habe seit knapp 1 Woche mein Sensation. Parallel nutze ich zum Spielen noch mein Xperia Play. Für das Play gabs vor ca. 1 Woche ein Market-Update. Der Market hat nun ein komplett neues Design, neue Strukturen usw.

Weiß jemand ob es den "neuen" Market auch bald fürs Sensation gibt?
 
Hab genau das gleiche wie du :D hab auch ein Sensation und ein Xperia Arc das Arc hat schon den neuen Market das Sensation noch nicht... bin mal gespannt wann er kommt.
 
Ah danke :) Ja langsamer ist er (noch). Ich hoffe das ändert sich noch.

Edit: Hm, hab die Datei grade mit dem Sensation geladen, aber das Gerät sagt "Datei kann nicht geöffnet werden".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will den neuen Market gar nicht haben! Wieso auch? Außer langsam sein ist der nicht besonders... ;)
 
Elender Dreck.Für die neue Market Version gehören die gesteinigt!Gott sei dank hab ich den Market Update gefrezzt mit Titanium.
 
Nur zur Info,

mit dem original 1.45 ROM bekomm ich das neue Markt Update nicht.
Mit der CustomROM 1.73 bekomm ich dieses Update sofort nach dem ersten öffnen und schliessen des Marktes installiert.
 
Montechristo1979 schrieb:
Ah danke :) Ja langsamer ist er (noch). Ich hoffe das ändert sich noch.

Edit: Hm, hab die Datei grade mit dem Sensation geladen, aber das Gerät sagt "Datei kann nicht geöffnet werden".

Das ist seltsam, ich habe diese Datei geladen und konnte sie auch öffnen. Unbekannte Quellen zulassen hast aktiviert?
Ich finde aber auch, dass der alte besser war. Aber es tut sich ja was, neue Versionen gibt es schon, leider nur für root User.
 
Wenn ich den neuen Market mit der APK installiere bekomme ich dann auch eine Meldung wenn ein neuer Market draußen ist oder muss ich dann die ganzen neuen Versionen immer mit APK installieren? Brauch ich für die Installation Root?
 
Meldungen bezüglich eines Updates für den Markt, gibt es nicht.
Es wird standardmäßig, immer die neue Version automatisch installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: TheStriker
Ja und wird das dann auch automatisch installiert wenn ich die APK jetzt draufmache oder muss ich das dann immer mit APK machen?
 
TheStriker schrieb:
Ja und wird das dann auch automatisch installiert wenn ich die APK jetzt draufmache oder muss ich das dann immer mit APK machen?

Auch dann wird es automatisch installiert, ja!:)
 
  • Danke
Reaktionen: TheStriker
Ok danke das wollte ich wissen^^
 
Hab jetzt den neuen Market drauf klappt alles gut :) danke Cargo!!!
 
Obwohl mir der neue Markt bisher auch ned so gefällt, naja die Zeit wirds bringen... alles Gewohnheit:cool2:
 
Naja ich kannte ihn schon von meinen Xperia Arc und ich finde ihn zwar langsam aber ganz gut^^
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.978
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten