1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wann gibts den "neuen" Market für das Sensation?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Montechristo1979, 15.10.2011.

  1. Montechristo1979, 15.10.2011 #1
    Montechristo1979

    Montechristo1979 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo zusammen :)

    Ich habe seit knapp 1 Woche mein Sensation. Parallel nutze ich zum Spielen noch mein Xperia Play. Für das Play gabs vor ca. 1 Woche ein Market-Update. Der Market hat nun ein komplett neues Design, neue Strukturen usw.

    Weiß jemand ob es den "neuen" Market auch bald fürs Sensation gibt?
     
  2. TheStriker, 15.10.2011 #2
    TheStriker

    TheStriker Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hab genau das gleiche wie du :D hab auch ein Sensation und ein Xperia Arc das Arc hat schon den neuen Market das Sensation noch nicht... bin mal gespannt wann er kommt.
     
  3. Griffon, 15.10.2011 #3
    Griffon

    Griffon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Montechristo1979 bedankt sich.
  4. Montechristo1979, 15.10.2011 #4
    Montechristo1979

    Montechristo1979 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ah danke :) Ja langsamer ist er (noch). Ich hoffe das ändert sich noch.

    Edit: Hm, hab die Datei grade mit dem Sensation geladen, aber das Gerät sagt "Datei kann nicht geöffnet werden".
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2011
  5. ibizacupra, 15.10.2011 #5
    ibizacupra

    ibizacupra Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Phone:
    Nexus 4, OnePlus X, Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Compact
    Ich will den neuen Market gar nicht haben! Wieso auch? Außer langsam sein ist der nicht besonders... ;)
     
  6. DirtyIdiot, 15.10.2011 #6
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Elender Dreck.Für die neue Market Version gehören die gesteinigt!Gott sei dank hab ich den Market Update gefrezzt mit Titanium.
     
  7. cargo, 16.10.2011 #7
    cargo

    cargo Gast

    Nur zur Info,

    mit dem original 1.45 ROM bekomm ich das neue Markt Update nicht.
    Mit der CustomROM 1.73 bekomm ich dieses Update sofort nach dem ersten öffnen und schliessen des Marktes installiert.
     
  8. Griffon, 16.10.2011 #8
    Griffon

    Griffon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Das ist seltsam, ich habe diese Datei geladen und konnte sie auch öffnen. Unbekannte Quellen zulassen hast aktiviert?
    Ich finde aber auch, dass der alte besser war. Aber es tut sich ja was, neue Versionen gibt es schon, leider nur für root User.
     
  9. TheStriker, 16.10.2011 #9
    TheStriker

    TheStriker Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Wenn ich den neuen Market mit der APK installiere bekomme ich dann auch eine Meldung wenn ein neuer Market draußen ist oder muss ich dann die ganzen neuen Versionen immer mit APK installieren? Brauch ich für die Installation Root?
     
  10. cargo, 16.10.2011 #10
    cargo

    cargo Gast

    Meldungen bezüglich eines Updates für den Markt, gibt es nicht.
    Es wird standardmäßig, immer die neue Version automatisch installiert.
     
    TheStriker bedankt sich.
  11. TheStriker, 16.10.2011 #11
    TheStriker

    TheStriker Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Ja und wird das dann auch automatisch installiert wenn ich die APK jetzt draufmache oder muss ich das dann immer mit APK machen?
     
  12. cargo, 16.10.2011 #12
    cargo

    cargo Gast

    Auch dann wird es automatisch installiert, ja!:)
     
    TheStriker bedankt sich.
  13. TheStriker, 16.10.2011 #13
    TheStriker

    TheStriker Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Ok danke das wollte ich wissen^^
     
  14. TheStriker, 16.10.2011 #14
    TheStriker

    TheStriker Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hab jetzt den neuen Market drauf klappt alles gut :) danke Cargo!!!
     
  15. cargo, 16.10.2011 #15
    cargo

    cargo Gast

    Obwohl mir der neue Markt bisher auch ned so gefällt, naja die Zeit wirds bringen... alles Gewohnheit:cool2:
     
  16. TheStriker, 16.10.2011 #16
    TheStriker

    TheStriker Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Naja ich kannte ihn schon von meinen Xperia Arc und ich finde ihn zwar langsam aber ganz gut^^
     

Diese Seite empfehlen