Wann ICS auf TF101g?

C

Cysign

Stammgast
72
Gibts schon Infos, wann ICS offiziell aufm Transformer mit HSPA-Modem kommen soll?
Ich konnte bisher nichts konkretes finden...
 
Ist das so wichtig? Warum gibst Du Asus nicht einfach mal Zeit das System auf dem normalen TF 101 stabil zu bekommen bevor sich die noch eine neue Baustelle aufmachen?

Gruß Gerd
 
SuFu hätte schon geholfen. Es steht jede Menge im Update Threat " ICS schon morgen..." und es gibt einen ICS Threat für unser 101g... Augen auf :)

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk
 
Wichtig ist es eigentlich nicht, da ich mit meinem 3.2er auch zufrieden bin. Von den Problemen mit dem TF101 hab ich natürlich schon gelesen. Aber ich denke, das ist nur eine Frage von Tagen. Hab jetzt auch nicht explizit danach gesucht, wie weit die mit dem Update dafür sind.
Aber mich würde dennoch interessieren, obs dazu schon irgend ne grobe Ankündigung gibt.

Als LG P990 Optimus Speed-Besitzer (was ja sowieso recht träge geupdatet wird...) mit Vodafonebranding (was absolut nervt [lauter Jingle beim Ein- und Ausschalten...] und noch langsaer geupdatet wird!) hab ich schon Übung im Warten ;)

Aber nen grober Zeitraum wär trotzdem schön...

Edit: @Neo: Klar, den "...schon morgen"-Threat hab ich natürlich gesehn. Aber TF101 und TF101g werden leider/zum Glück (in diesem Fall) nicht zeitgleich bedient. Zum 101g hab ich aber nichts gefunden. Hättest mir lieber mal dessen Threatnamen gepostet ;)
 
Danke :)
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.088
nauke100
N
Blindflug
Antworten
3
Aufrufe
3.786
Belze
Belze
D
  • djjoha
Antworten
3
Aufrufe
3.884
djjoha
D
Zurück
Oben Unten