1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wann ICS auf TF101g?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Cysign, 08.03.2012.

  1. Cysign, 08.03.2012 #1
    Cysign

    Cysign Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Gibts schon Infos, wann ICS offiziell aufm Transformer mit HSPA-Modem kommen soll?
    Ich konnte bisher nichts konkretes finden...
     
  2. GerdS, 08.03.2012 #2
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Ist das so wichtig? Warum gibst Du Asus nicht einfach mal Zeit das System auf dem normalen TF 101 stabil zu bekommen bevor sich die noch eine neue Baustelle aufmachen?

    Gruß Gerd
     
  3. NeoScott79, 08.03.2012 #3
    NeoScott79

    NeoScott79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    SuFu hätte schon geholfen. Es steht jede Menge im Update Threat " ICS schon morgen..." und es gibt einen ICS Threat für unser 101g... Augen auf :)

    Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk
     
  4. Cysign, 08.03.2012 #4
    Cysign

    Cysign Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Wichtig ist es eigentlich nicht, da ich mit meinem 3.2er auch zufrieden bin. Von den Problemen mit dem TF101 hab ich natürlich schon gelesen. Aber ich denke, das ist nur eine Frage von Tagen. Hab jetzt auch nicht explizit danach gesucht, wie weit die mit dem Update dafür sind.
    Aber mich würde dennoch interessieren, obs dazu schon irgend ne grobe Ankündigung gibt.

    Als LG P990 Optimus Speed-Besitzer (was ja sowieso recht träge geupdatet wird...) mit Vodafonebranding (was absolut nervt [lauter Jingle beim Ein- und Ausschalten...] und noch langsaer geupdatet wird!) hab ich schon Übung im Warten ;)

    Aber nen grober Zeitraum wär trotzdem schön...

    Edit: @Neo: Klar, den "...schon morgen"-Threat hab ich natürlich gesehn. Aber TF101 und TF101g werden leider/zum Glück (in diesem Fall) nicht zeitgleich bedient. Zum 101g hab ich aber nichts gefunden. Hättest mir lieber mal dessen Threatnamen gepostet ;)
     
  5. Twissi, 08.03.2012 #5
    Twissi

    Twissi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.06.2011
  6. Cysign, 08.03.2012 #6
    Cysign

    Cysign Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen