wann ist Android 2.3.6 verfügbar?

Also warum so viel aufwand für diese Aktualisierungen. Die Änderungen bleiben doch meistens eh immer sehr geringfügig... :D
 
Hallo habe heute per Kies die Version 2.3.6 erhalten...Weiß aber nicht ob/was sich verbessert hat
 
Halo4Android schrieb:
Also warum so viel aufwand für diese Aktualisierungen. Die Änderungen bleiben doch meistens eh immer sehr geringfügig... :D


Naja, z.b eine bessere Akkulaufzeit reicht schon damit ICH ein Update will. :crying:
 
Ich habe durch Löschen des Launchers mein Gio unbrauchbar gemacht.
Also muss geflasht werden.

Es ist Android 2.3.6 drauf.
Die Firmware steht ja als Datei zur Verfügung: S5660XXKTL_S5660DBTKT1_DBT.zip

Wenn man das entpackt findet man:
S5660XXKTL_S5660XXKT7_S5660DBTKT1_HOME.tar.md5
SS_DL.dll

Das sieht aus wie eine One-Package für Odin.
Doch was macht man mit der SS_DL.dll ?

Woher gekomme ich die Gio.ops Datei ?
 
samfirmware.com Da bekommst du die OPS z.b Google hilft manchmal wirklich.

SS_DL.dll Damit machst du nix.

Halte dich einfach genau an die Anleitung im Forum und du wirst keine Probleme haben.
 
Da wir chon beim Thema sind, wann kommt Android 2.3.7?
Bzw. kann man mal überhaupt auf ein Offizieles 4 warten?
(ich will CM9 alternatieven):thumbup:
 
Offiziell wird es wohl nie ein 4 für's Gio geben, so steht es zumindest bisher immer bei den Meldungen von Samsung, also gewöhn dich an CM :D
 
Moin,

habe mal bei Samsung nachgefragt, warum mein in Frankreich gekauftes Gio kein Update auf 2.3.6 bekommt. Die haben geantwortet und meinten, daß ich es nur in Frankreich updaten kann. Gibt es da nicht irgendwie eine Möglichkeit, daß ich mich über einen Proxy oder so verbinde, so daß Kies denkt ich wäre in Frankreich?

Hat da irgendwer von euch eine Ahnung? Würde das Telefon ungern zu meiner Schwester schicken, damit sie das Update macht.
 
Man muss nicht in Frankreich sein, um ein Update zu bekommen.
Die Verteilung der Updates wird nach Sales code eingeteilt. Wenn dein Code ein Update verfügbar hat, dann wird dieses dir angeboten, egal wo du bist.
In diesem Fall scheint kein Update für dein Sales code verfügbar zu sein.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
Du kannst natürlich auch selber ein 2.3.6 draufflashen wenn du es umbedingt möchtest.
 
Muß nicht unbedingt sein, wunderte mich nur, warum ich immernoch 2.3.3 habe und andere hier schon 2.3.6. Gibt es einen Grund, warum für meinen Sales Code kein Update da ist?
 
Lustig, dass dieser Beitrag nicht längst aus Eis ist.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wie siehts aus mit 2.3.6 gibt es deutliche Verbesserungen?
Habe selber noch 2.3.3 drauf und würde es gerne flashen, wie sichere meine apps und sonstige einstellungen?
und welche von den vielen 3.6. ist denn die richtige?
 
Zuletzt bearbeitet:
unknown. schrieb:
Wie siehts aus mit 2.3.6 gibt es deutliche Verbesserungen?
Habe selber noch 2.3.3 drauf und würde es gerne flashen, wie sichere meine apps und sonstige einstellungen?
und welche von den vielen 3.6. ist denn die richtige?

Ähm, ich weiß nicht ob es das vorher auch schon gab, jedenfalls ist es mir erst gestern bei 2.3.6 aufgefallen: Unter Telefoninfo sieht man jetzt die verbleibende Akkulaufzeit in Stunden/Minuten/Sekunden. Also das ist schon mal ein angenehmes Gimmick.
 
wagner schrieb:
Unter Telefoninfo sieht man jetzt die verbleibende Akkulaufzeit in Stunden/Minuten/Sekunden.
Hallo, ich sehe nur die Laufzeit, steigernd, also die Zeit seit dem letzten Booten/dem Anschalten des Samsung...
Gruss Jacqueline
 
Jakuline schrieb:
Hallo, ich sehe nur die Laufzeit, steigernd, also die Zeit seit dem letzten Booten/dem Anschalten des Samsung...
Gruss Jacqueline

Ah, ok, aber warum steht dann "verbleibende Akkulaufzeit" daneben, wenn es eigentlich die Zeit seit dem letzten Laden ist? :cursing:
 
wagner schrieb:
Ah, ok, aber warum steht dann "verbleibende Akkulaufzeit" daneben, wenn es eigentlich die Zeit seit dem letzten Laden ist? :cursing:
Das ist ein Übersetzungsfehler. Wenn man die Sprache auf Englisch umstellt steht beispielsweise dran: "12h 15m 12s on battery"
 
ich will ja nicht behaupten dass mein englich gut währe aber das heist genu das selbe: zeit, welche das handy über den akku läuft, also nichtmehr geladen wird...
so gesehen ist da kein fehler...:confused2:
 
@Niola: Naja, verbleibende Zeit ist ja die zukünftige Zeit und on battery ist die vergangene Zeit, von daher würde ich auch zu Übersetzungsfehler tendieren, oder verstehe ich dich da falsch?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.516
Onslaught
Onslaught
A
  • alik
Antworten
5
Aufrufe
10.284
liese
liese
K
Antworten
21
Aufrufe
3.986
NONAMENOOB
N
Zurück
Oben Unten