1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wann ist eine Anwendung geschlossen? [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von bartek, 03.02.2010.

  1. bartek, 03.02.2010 #1
    bartek

    bartek Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Hi, hab mal ne doofe frage, wenn ich eine Anwendung offen haben, sagen wir den borwser, wie kann ich diesen schließen, dass er nichtmehr im Hintergrund läuft?
     
  2. MrS.Mirage, 03.02.2010 #2
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Es gibt Programme wie den ES Explorer oder advanced Task Killer mit denen man Programme/Tasks beenden kann.
     
  3. Reservist, 03.02.2010 #3
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    30.07.2009
    aber nicht zu empfehlen.
     
  4. snaky, 03.02.2010 #4
    snaky

    snaky Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Wieso ist das nicht zu empfehlen? Ich nutze zwar auch keine Taskkiller, aber warum soll das schlecht sein?
     
  5. majuerg, 03.02.2010 #5
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009

Diese Seite empfehlen