1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wann ist mit einem Root von 2.3.4 zu rechnen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von maxseitz, 04.11.2011.

  1. maxseitz, 04.11.2011 #1
    maxseitz

    maxseitz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Hi,

    im moment ist mein Arc noch ungerootet...da ich aber ein leichtes vodafone branding drauf habe und ein paar für mich sinnlose apps runterhauen möchte, will ich root rechte!

    Aber ich will auch Android 2.3.4 und erst dann rooten, weis jemand wann da was kommt?

    Vielen Dank ;)
     
  2. BadFlexx, 04.11.2011 #2
    BadFlexx

    BadFlexx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.05.2011
    häh?

    hab schon seit nen paar wochen 2.3.4 mit root....aber build 4.0.1.A.0.283....alles neuen features dabei...
    musste mal meine alten postings lesen, da stand wo ich das herhabe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
  3. RazielSerafine, 04.11.2011 #3
    RazielSerafine

    RazielSerafine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    maxseitz bedankt sich.
  4. maxseitz, 06.11.2011 #4
    maxseitz

    maxseitz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    warum schon seit ein paar wochen??? ich versteh das nicht...ich hab jeden tag mein arc angeschlossen und nach updates geschaut...und nix gefunden...letzen donnerstag glaub ich dann...android 2.3.4 drauf bekommen

    und vielen Dank für den link...werde ich mal bei gelegenheit ausprobieren ;)
     
  5. MisterWhite1987, 19.11.2011 #5
    MisterWhite1987

    MisterWhite1987 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.10.2011
    hi, weis net ob ich hier im richtigen bereich bin ??? meine frage, hab das LG P990 optimus speed, mit der version 2.2 ging das mit den rootrechten, aber seit der neuen android version 2.3.4 nicht mehr hatte das immer mit super one click gemacht funzt aber nimmer.
    hat jemand ne idee wie es ich die wieder bekommen kann ???

    Gruß
    Mister White
     
  6. fips, 21.11.2011 #6
    fips

    fips Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1

Diese Seite empfehlen