Wann ist mit Root für das E1/E1 Dual zu rechnen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mai77

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Leute, wo bleibt denn eine funzende ROOT METHODE für das E1 :huh:


ich werd ganz kribbelig :sad:


es wird doch wohl nochn paar exploits geben, vielleicht mal bei NSA oder Snowden anfragen :laugh:
 
Das kann dauern, das E1 ist kein Flaggschiff und eher ein (fuer viele, mangels guter Specs unnoetiges) Einsteiger-Smartphone. Die Methoden bisher sind zwar keine one-click loesung, aber jemand der seine Technik liebt, beschaeftigt sich auch damit ;-)
 
@ Askereija

Ich stimme deiner Einschätzung voll zu.
Das E1 ist momentan das günstigste Handy aus dem neuen Sony Handy Portfolio.
Sony wird dem E1 auch sicherlich nur das kitkat Upgrade geben. Mit weiteren bzw. Neuen Versionen von Android die in Zukunft erscheinen werden sollte man nicht unbedingt fest von ausgehen.
 
Aaskereija schrieb:
Das kann dauern, das E1 ist kein Flaggschiff und eher ein (fuer viele, mangels guter Specs unnoetiges) Einsteiger-Smartphone. Die Methoden bisher sind zwar keine one-click loesung, aber jemand der seine Technik liebt, beschaeftigt sich auch damit ;-)

also steht wenigstens fest, das es Methoden gibt?

Einsteiger-fone heißt Einsteiger-Preis, also ein billiges flash-Object, wo es nicht so teuer ist mal den boot-loader zu zerflashen oder dergelichen...

deshalb müßte es wohl ein beliebtes open-src flasher fone werden für manische flasher und bootloader Zerschießer.:wubwub:
 
mai77 schrieb:
deshalb m¨¹0‰8te es wohl ein beliebtes open-src flasher fone werden f¨¹r manische flasher und bootloader Zerschie0‰8er.:wubwub:

Nope, even nicht. War das E schon nicht, das L nicht und selbst das Go hat es gerade noch so in die Beliebtheit geschafft das es wenigstens solide cm-roms und ein paar "Baukasten" Ports anderer Roms gibt.

Der grund sind eben die schwachen specs, die meisten devs nehmen beschaeftigen sich lieber mit nem z1c oder z2. Doomlord wird sicher in den naechsten versionen nen exploit fix bringen, aber sowas kann unter umstaenden dauern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WedgedBasil6571
Antworten
2
Aufrufe
759
525024
5
H
Antworten
1
Aufrufe
1.131
Reddington
R
CloneSnow
  • CloneSnow
Antworten
1
Aufrufe
2.162
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten