Wann kann man endlich mit prepaid zahlen?

D

dave1110

Stammgast
24
hallo an alle android user
mal eine frage.
wann wird es endlich möglich sein spiele aus dem market oder dem game hub mit prepaid zu zahlen ???
wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte
 
Let me google that for you
Das Google selbst Prepaid anbietet passiert wohl erst, wenn sie mit ihrem Versuch ne Bank zu werden auf die Fresse gefallen sind, also kurz gesagt wenn Google pleite und Android irrelevant geworden ist.
 
Ich gehe mal davon aus, du bist noch nicht 18. Denn ab 18 kann man sich bequem eine kostenlose Prepaid-Kreditkarte holen.

Entweder Kalixa oder mywirecard.

Leztere ist im Prinzip sowas wie die PaysafeCard. Nachdem du dich da angemeldet hast, hast du eine virtuelle Kreditkarte die du dann zum Beispiel an der Tankstelle auf laden kannst.

Bei beiden kann man natürlich nicht ins "Minus" rutschen oder sonst was. Man kann immer nur soviel damit bezahlen, wie man auch da aufgeladen hat.

Für alle Ü18 verstehe ich deswegen nicht die Aufregung. Denn es gibt wiegesagt diese beiden genialen Möglichkeiten für alle die keine Kreditkarte haben. Bequemer geht es wirklich kaum :)


Alternativ geht es auch über die Telefonrechnung (Vodafone/T-Mobile)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben. Diese prepaid Kreditkarten sind in der Tat sehr gut.
Ich verstehe aber auch nicht warum Google keine Aufladekarten in Supermärkten, Tankstellen und Drogeriemärkten anbietet.
Den Code mit der Wallet App einscannen und schon ist es gutgeschrieben. Kommt vielleicht bald wenn NFC mal den Durchbruch schafft.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
374
Galaxia04
G
T
Antworten
3
Aufrufe
370
TryPod
T
jandroid
Antworten
3
Aufrufe
3.006
chk142
C
Zurück
Oben Unten