Wann kommen neue HTC Dual Core...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maverick-79

Fortgeschrittenes Mitglied
0
.... handys?? Weil das was in Barcelona gezeigt worden ist, war für mich nur ein kleines facelift.... wollte mir ein neues HTC kaufen mit Dualcore das für die nächsten 2 jahre reichen kann....
 
Hallo,

zu diesem Thema solltest Du besser hier weitermachen, denn gerätespezifisch ist das Thema wohl nicht: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/79740-produktpolitik-von-htc-inkl-mwc.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 
HTC Dual-Core Smartphones soll ab Mai 2011 verfügbar sein => KLICK
 
Ich frage mich ernsthaft, was das mit dem HTC Legend zu tun hat... :razz:

Bitte in dem von Handymeister verlinkten Thread weitermachen - hier mache ich jetzt zu.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.874
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.854
jobr4301
J
T
Antworten
1
Aufrufe
2.459
TRoss
T
Zurück
Oben Unten