Wann kommt 2.1 für das X8?

Ich hasse es xd

Ich sitz hier noch auf der Arbeit und ihr probiert schon rum ;)

Ich teste es später aber auch mal :)

Was ist mit denen, die eine Update Meldung bekommen haben?
 
Hmm bei mir auf meinen X8 (3 Österreichischer Betreiber)
Kommt auch nix steht auch das ich schon die Aktuelle habe!
 
Hey,
als ich mein X8 mit dem Pc verbunden habe, hat er mir bei 'Sony Ericsson Pc Companion 2.0' angezeigt, dass eine Aktualisierung vorhanden wäre.. hat das was mit dem Update auf 2.1 zu tun?
Hab alles gemacht aber nach der Aktualisierung is immer noch 1.6 drauf ..:huh:
Sry is mein erstes Android-Handy :laugh:
 
Aer0x schrieb:
Hey,
als ich mein X8 mit dem Pc verbunden habe, hat er mir bei 'Sony Ericsson Pc Companion 2.0' angezeigt, dass eine Aktualisierung vorhanden wäre.. hat das was mit dem Update auf 2.1 zu tun?
Hab alles gemacht aber nach der Aktualisierung is immer noch 1.6 drauf ..:huh:
Sry is mein erstes Android-Handy :laugh:


Deine Build-Number hat sich aber bestimmt geändert.

Das Update ist aber schon älter und hat nichts mit 2.1 zu tun.
 
Achso okey, Danke :)
 
Die XDA Methode ist dann so ähnlich wie das Vorgehen beim X10 mini, als man erst auf die nordic geflasht hat.
Ich werd warten, in anderen Ländern ist das Update ja bereits vorhanden und nun kann es bei uns ja nicht mehr lang dauern. Steht ja schließlich schon auf der SE Seite. LG
 
Ich habe es mit der xda methode gemacht ;)
Sprich die Russische Frimware und alles Läuft bis jetzt wie es soll :p
Wie mann hier auf den Screens sehen kann :)

x821.jpg
39834622.jpg


mfg
 
  • Danke
Reaktionen: mzmz83
foodiwoodi schrieb:
also ich weiss nicht ob du da was anderes siehst als ich
aber ich hab kein neues update und auf der SE seite steht in der
wolke nix von update des X8!
gibt immer noch nix neues!


So siehts nun auf der Seite von Sony Ericsson Seite aus:

android21.jpg


Für mich ist leider noch kein Update verfügbar :crying:
 
Bei mir hat jetzt auch alles geklappt, hatte noch einige Probleme mit der build.prop.
Ich hatte mir eine von XDA raufgezogen und dann ging erstmal nichts mehr so, wie es sollte.
Dann dachte ich mir, ok machst halt alles nochmal mit der deutschen Firmware und versuchst es dann nochmal mirt build.prop Änderung.
Doch jetzt beim Neustart die Überaschung, 2.1 ist drauf.
Also mal an alle, testet doch mal einfach die Firmware neu zu installieren.
Auch wenn PC Companion sagt, das bereits die neuste Software installiert ist.
Natürlich nehmt ihr dann in Kauf, das wenn es nicht klappt erstmal wieder Werkzustand auf eurem Handy ist.
Nicht vergessen, vorher backup.

@KINGMANI

Danke für die Rückmeldung.


Muss mir jetzt erstmal 2.1 anschauen.:D

Ich wollte ja warten, aber ich konnte nicht widerstehen.:cool2:

1hbx7.png
 
Hast Du's jetzt mit der FW von XDA gemacht, oder mit der offiziellen?
 
Ich habe mir ne build.prop von einem XDA User geladen, diese dann auf mein Handy übertragen und dann neu gestartet. Danach wollte ich mir die Datei im Root Explorer anschauen, doch als ich ihn öffnen wollte ist er dann immer abgestürzt. Somit habe ich beschlossen neu zu flashen, doch anscheined hat die geänderte build.prop dann dafür gesorgt das er mir gleich 2.1 installiert hat.
Hab mich auch gewundert, jetzt läuft alles, versuch grad zu Rooten, bisher ohne Erfolg.
 
Habe 2.1 jez auch endlich drauf. Ich finds richtig geil. Wer mit dem pc companion Probleme hat (Handy ist auf dem neuesten stand trotz anderer Build.prop) sollte SEUS benutzen. Warte jetzt nurnoch auf einen Root
 
Handy ist auf dem neuesten stand trotz anderer Build.prop

Ja, genau das war auch mein Problem.
Sollte man jetzt einfach mal testen und auf reparieren gehen.
Warte immer noch auf Root, beide Methoden bringen bisher keinen Erfolg.
Die Jungs von XDA haben das gleiche Problem.
 
Mit dem geänderten customization code funktionierts - Update läuft! :thumbup:
 
Und schon läuft 2.1! :thumbsup:
 
Da XDA ja immer sehr aktuell ist, wird das wohl die beste Variante sein.

Sent from my E15i using Tapatalk
 
Kommt da auch noch ein offizielles Update von SE raus oder is des des von XDA???
Des hört sich nämlich weng seltsam an mit russischer firmware und so :unsure:

MfG

Jodler
 
Ich habe gestern mehrmals probiert, mein X8 zu updaten. Leider ohne Erfolg. Alle Schritte sind von mir korrekt durchgeführt worden, aber nach Neustart ist leider immer noch die 1.6 Version drauf. Liegt das nun echt daran, daß es von einigen Providern noch nicht freigegeben wurde?
Meine Geduld ist langsam am Ende. Wißt Ihr noch einen Rat?

Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.771
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.447
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.166
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten