Wann kommt Android 2.2?

Jarhead schrieb:
Hi, weiß jemand ob es für das Archos 101 auch einen Android 3.0 support geben wird sobald das erscheint (Frühling 2011 so weit ich weiß), da sich der ram ja stark an der unteren grenze für android 3.0 befindet.
Woher sollte das jemand hier wissen ?
Natürlich weiß das niemand hier.
 
ich denke nicht da das meist so bei den günstigen Modellen ist, wünschenswert wäre es allerdings. Aber da nächstes Jahr viele neue Tabs raus kommen wird Archos wohl eher an einem neuen arbeiten.

Außerdem haben die sich ja viel beim 2.2 gedacht, nur schade um die Updates ;)
 
Ich möchte ja nicht ungeduldig sein, aber "November 2010" wird langsam knapp. Warte schon auf das Glühen dieses Forum, wenn es das Update auf 2.2 endlich gibt...
 
Es ist noch fast 1/4 des Monats über und ich denke Archos wird bis zum 30.11. warten.
Mir ist lieber die bringen eine gutes Froyo auf den Markt, als eine Vorabversion und dann wöchentlich Updates.
 
@iBug

habe wegen 2.3 bzw. 3.0 mal archos kontaktiert, die antwort hieß in etwa:

derzeit nicht in planung und eher unwahrscheinlich...aber erstmal waretn was 2.2 bringt, vielleicht reicht das ja schon :)
 
7 Tage 9 Stunden und 24 Minuten hat Archos noch Zeit.
Dank FinalCountdown ist die Restzeit immer sichtbar.

HRHR
 
Jedder schrieb:
7 Tage 9 Stunden und 24 Minuten hat Archos noch Zeit.
Dank FinalCountdown ist die Restzeit immer sichtbar.

HRHR

Und in 7 Tagen 9 Stunden und x Minuten (oder schon eher) ändert Arcos die Anzeige auf "Dezember 2010".
Find ich persönlich ganz in Ordnung so. Besser ein ordentliches Update als ein Flickenteppich. Dann muss 2.2 aber auch tierisch was drauf haben ;)
 
kennt einer ne möglichkeit android 2.1/2.2 über nen wlan mit http proxy zu nutzen ? bei uns in der uni geht halt alles über nen proxy und da funktionieren der marketplace und all die anderen apps nicht.
bis auf opera geht da mit inet gar nix.

und der proxy in android support kommt erst mit 2.3
 
Habe ich auch mal (allerdings aus Zeitmangel nur flüchtig) nach gesucht, aber nur rausgefunden, dass Android das von Werk ab nicht unterstützt.

Aber vielleicht könnte das über die Kommandozeile gehen (habe ich noch nicht getestet)? Bei LINUX kann man ja einen Proxyserver über die Systemvariable http_proxy bzw. HTTP_PROXY definieren. Das geht nach folgender Syntax:

export http_proxy="http://adresse:port"

Wobei adresse durch die IP-Adresse des Proxyservers ersetz werden sollte (die Chance, dass das Tablett den Proxyserver über seinen Namen findet ist geringer als dass er ihn über seine IP-Adresse findet). Und port muss entsprechend durch die Portnummer des Proxyservers ersetzt werden.

Je nach System muss die Variable http_proxy in Großbuchstaben angegeben werden.
 
Hallo,
ich glaube eigentlich auch nicht wirklich daran das der November Termin gehalten wird, dafür hat es schon zu viele Verschiebungen von zu vielen Herstellern gegeben.
Aber wenn Archos mich überraschen will nur zu ;-)

Viele Grüße
Fred
 
Mal eine Frage zwischendrin. Das Android 2.2 kommt ist ja ziemlich sicher.

Aber gab es den überhaupt schon mal eine aussage von Archos das die Flash unterstützung auch dabei ist.

Weil es gibt ja was ich gelesen habe schon jetzt geräte bei denen Android 2.2 leuft aber dennoch kein Flash geht.

Gruß JR
 
Ist flash nicht bei froyo mit drin
 
Welche Geräte sollen das sein?
Flash muss auch bei Froyo nachinstalliert werden.

Und es funktioniert zu 100%, das belegen ja die Videos der Beta.
 
Naja, das liegt nicht an Android sondern an Toshiba.
Keine Sorge, auf dem Archos wird es funktionieren, aber erwarte keine Wunder.
 
Also, mein Folio 100 hatte 2.2 drauf.
Allerdings habe ich das Gerät nach 4 Stunden wieder zum MM zurück gebracht.

E.
 
Zuletzt bearbeitet:
Froyo wird noch diesen Monat kommen, die Beta ist schon sehr stabil!
Lieber ein ausgereiftes Update als ein flickenteppich! Archos beliefert wohl die Geräte weit über 2 Jahre mit Updates, das soll mal ein Hersteller nachmachen!

Flash wird nicht gleich von Anfang an dabei sein, wird aber ja beworben und ist unter 2.2 auch lauffähig - eine Version speziell für das Archos Tablet wird nachgeliefert sobald diese optimiert wurde.
Flash für andere Froyo Geräte läuft aber auch unter dem Archos 2.2 (getestet unter der ersten und zweiten Beta) - nur halt nicht darauf optimiert!
 
Jedder schrieb:
aber erwarte keine Wunder.

Was meinst du denn damit.
Wen ich mir das Archos 9 mal zb anschaue mit win7 drauf scheint ja auch alles zu laufen.
Also muss das ja von der hardware möglich sein.

Wunder erwarte ich keine aber ich würde mir schon wünschen das alle video und Browser games so gehen. Schlieslich ist das ja auch ein einsatzgebiet schnell mal einschalten und nach mein vz oder facebook und bar games schauen.
 
@chris67: gut recherchiert...

ich hab mir auf Grundlage der Ergebnisse von chris67 das nochmal ein wenig angeschaut. Es ist mir gerade nicht bekannt ob es eine permanente Lösung gibt.
Solange eine lokale session über den Connectbot besteht und dort ein export HTTP_PROXY="http://adresse:port" durchgeführt wurde... besteht die Umleitung über den Proxy.
 
Naja, jeder Zweite meint er könnte sich nun in jedem x-beliebigen Portal Fernsehserien etc. anschauen.
Bisher habe ich nicht erlebt/gelesen das es auf einem Androidgerät ohne Ruckler und versetzter Tonspur funktionierte.

Wenn Du das aber garnicht willst, ignorier mein Post. :p
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.254
Bone52
B
A
Antworten
3
Aufrufe
1.070
Audiv8
A
J
Antworten
2
Aufrufe
1.717
Flix123
F
Zurück
Oben Unten