Wann kommt Android 2.2?

Bladefs schrieb:
War es nicht überall mit 2.2 verfügbar nur beim auspacken stand dann daurf, erst nach update?

Ich meine er war mit froyo 2.2 angekündigt.
Und auf der Verpackung stand denn: Update ab November!:thumbdn:
Bin mal gespannt ob es wirklich noch diesen Monat erscheint...
 
Viele Reseller preisen es mit 2.2 an, was absoluter Humbug ist. Archos kann da aber auch nichts dafür wenn die Reseller nicht lesen können.
 
chul schrieb:
Viele Reseller preisen es mit 2.2 an, was absoluter Humbug ist. Archos kann da aber auch nichts dafür wenn die Reseller nicht lesen können.

Moment mal!!!!

Archos preist auf ihrer egenen Homepage das 10.1 mit Froyo an!!!

ARCHOS

Also is da shcon der Wurm drin!:ohmy:
 
Man beachte die "7" hinter Froyo, im Kleingedruckten steht "Erhältlich im November 2010"
 
Nenene, das einzige was Archos da falsch gemacht hat, ist die 7, die müsste nämlich hochstehend sein.

Ganz unten steht dann nämlich:
7/ Erhältlich im November 2010
Das steht aber bei vielen Resellern nicht, die kopieren einfach "2.2" und gut is.

€dit M4cGyv3r war schneller x)
 
Als Samsung Galaxy S Eigentümer... bin ich da ja recht leidensfähig...
Wenns kommt... kommts..... wenn nicht... muss ich mal gucken was meine Steuerrückzahlung macht...
 
... was hier ab geht hab ich echt ewig nimmer erlebt, ihr stellt euch an als hätte man euch den Lutscher geklaut... Froyo wird schon kommen und ihr müsst nicht nach jedem Strohhalm suchen um über Archos zu motzen. Was wollt ihr machen wenn Froyo 11/2010 nicht kommt? Stampft ihr dann mit dem Fuß auf? Oder Verklagt ihr Archos dann? Seit lieber froh das ihr von Archos nicht als Beta Tester genutzt werdet..! "Its done when its done".
Vielleicht schätze ich das Forum hier aber auch falsch ein und hier sind garnicht soviele Erwachsene Leute unterwegs wie ich vermute...

Grüße

Chimux
 
Tja, Geduld ist eine Tugend :winki:
 
@chimux da hast du recht, nur zwei dinge möchte ich anmerken: 1. es war mal, wenn ich mich richtig erinnere, von oktober die rede, aber eben, was sind schon 1-2 monate, die leute warten ja. 2. offene beta wäre nicht welten schlechter, ich denke viele würden sich bereitstellen betas zu testen, bugs zu finden und lösungsvorschläge auszuarbeiten. die leute sind dann näher am geschehen dran und wüssten was abgeht und wie der stand in etwa ist. jetzt gibt es halt einfach gerüchte und prophezeihungen..

beides wurde nicht umgesetzt, seis drum, schade aber die welt dreht sich weiter und archos macht seine arbeit, punkt.

Abwarten und Tee trinken.
 
chimux schrieb:
... was hier ab geht hab ich echt ewig nimmer erlebt, ihr stellt euch an als hätte man euch den Lutscher geklaut... Froyo wird schon kommen und ihr müsst nicht nach jedem Strohhalm suchen um über Archos zu motzen. Was wollt ihr machen wenn Froyo 11/2010 nicht kommt? Stampft ihr dann mit dem Fuß auf? Oder Verklagt ihr Archos dann? Seit lieber froh das ihr von Archos nicht als Beta Tester genutzt werdet..! "Its done when its done".
Vielleicht schätze ich das Forum hier aber auch falsch ein und hier sind garnicht soviele Erwachsene Leute unterwegs wie ich vermute...

Grüße

Chimux

Tja, was wäre ein Forum ohne Spekulationen, Thesen und Emotionen.
Immho nicht viel wert, dafür gibt es genug Blogs.

Du verstehst nicht das Leute hier diskutieren und sich dabei eventuell auch mal aufregen.

Im Umkehrschluss versteh ich Leute nicht die sich in solchen Threads zu Wort melden und den Oberlehrer raushängen lassen, das zeugt immho von Überheblichkeit und Unreife.

Einfach die Klappe halten und solche Threads ignorieren wenn man für höheres berufen ist wäre die bessere Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alkod, semperfi, flo-95 und eine weitere Person
Warum fährst du mir jetzt an den Karren?:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, war das falsche Zitat.:confused2:

Habs geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: chul
Puh... und ich dacht schon :laugh:
 
Hallo,
ja ich denke auch mal das uns nur die Geduld retten kann. Obwohl es natürlich Spaß macht zu mutmaßen oder zu raten was wohl kommt. Und das Kleingedruckte zu lesen ist auch schon interessant. Auf der Archos Homepage stand z.B. im Lieferumfang zum Archos 10.1 ein Kopfhörer. Eine Mail an Archos diesbezüglich wurde leider nicht beantwortet aber inzwischen ist der Kopfhörer aus dem Lieferumfang entfernt worden. Also seitens Archos kann man schon sagen das schnell auf Kundenanfragen reagiert wird ;-) Leider nicht so wie man es erwarten würde.

Viele Grüße
Fred
 
Ja genau, macht doch auch Spass zu spekulieren und "sinnulieren" :) Gehört dazu.
 
Absolut, aber nicht immer gleich über die Firma herziehen und rumflennen :thumbup:
 
Hallo
komme gerade aus dem expert in Springe wo das teil jetzt auch verfügbar ist. Für 350 tacken! ALTER
Ich meine dort gesehen zu haben das 2.2 drauf ist bin mir aber nicht mehr 100% sicher
 
Tja, dann fahr zurück und lass Dir ein Gerät vorführen. :p
 
Irgendwie habe ich gerade ein Dejavu.

Das Archos ist mein zweites Android Gerät. Mein erstes ist ein HTC Tattoo, da hieß zu Anfang auch, dass da noch
ein Update kommt aber wie sich gezeigt hat waren das nur leere Versprechungen :(
 
denic schrieb:
Irgendwie habe ich gerade ein Dejavu.

Das Archos ist mein zweites Android Gerät. Mein erstes ist ein HTC Tattoo, da hieß zu Anfang auch, dass da noch
ein Update kommt aber wie sich gezeigt hat waren das nur leere Versprechungen :(

Da ein Aufkleber auf dem Gerät war der Froyo verspricht, es auf der Internetseite angekündigt wurde und weil es in der Werbung mit Froyo angepriesen wird, kannst Du den Kauf, soweit ich weiß, wegen Nichterfüllung rückgängig machen. Dem Produkt würde dann eine zugesicherte Eigenschaft fehlen.

Also, keine Panik!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.254
Bone52
B
A
Antworten
3
Aufrufe
1.070
Audiv8
A
J
Antworten
2
Aufrufe
1.717
Flix123
F
Zurück
Oben Unten