Wann kommt Android 2.3 fürs Optimus Black?

Wer sagt das ich mit nem anderen tool nen anderen skype client meine oo

Davon mal ab liegt das problem eher bei skype und nicht beim handy ;)

Und nen handy wegen einer nicht funktionierenden app als nicht lauffähig bezeichnen ist trotzdem quark .... auch wenn du jetz wieder nen anfall bekommst

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Skype unterstützt doch Videochat auf dem P970
 
DrDAN schrieb:
Skype unterstützt doch Videochat auf dem P970

Auch über die Front-Kamera? (Ich meine mal gelesen zu habe, daß das bei Froyo nicht ginge... ich benutze kein Skype, deshalb kann ich's nicht sagen.)
 
DrDAN schrieb:
Skype unterstützt doch Videochat auf dem P970
Auch wenn es Off-Topic ist: Skype unterstützt Videochat auf (nicht-zertifizierten) Froyo-Geräten grundsätzlich nur über die Rückkamera, was das ganze meiner Meinung nach ziemlich unbrauchbar macht.

Ich möchte das Update auf 2.3 ganz einfach deswegen haben, weil ich gerne auf dem neuesten Stand bin und weil ich das Gerät in der Erwartung gekauft habe, dass ich nicht lange auf Gingerbread würde warten müssen. Nun habe ich mein Black schon eine ganze Weile, aber von dem Update ist immer noch nichts konkretes zu hören. Das ist enttäuschend.

Gruß,
Silberwoelfin
 
Es gibt neue Hoffnung!

Wie ich gerade von einem Kollegen erfahren habe, bietet LG in den USA ab sofort das LGOB als LG Marquee (mit Gingerbread) an. Allerdings gibt es wohl doch ein paar kleine Unterschiede (z.B. die Sensortasten), so daß die Software für das Black noch leicht angepasst werden muss.
 
Jo, man kanns auch als Provokation sehen, dass es für den US Markt kein problem ist, das Fon mit Gingerbread rauszubringen... :)
Hier ist btw ein Video vom Marquee LG Marquee (Sprint) hardware and software tour - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmals zu Skype:
Es unterstützt die Frontkamera, läuft dann aber nur im Querformat. Steht so in der Beschreibung und habe ich gerade auch erfolgreich so ausprobiert.
 
Oh, hier nicht. Und zwar mit einem Gesprächspartner, bei dem es sonst von Desktop zu Desktop gut funktioniert.

Wir haben nur Audio (im Wlan). er Desktop, ich LG P970.

Grüße, Michael
 
KennySavage schrieb:
Und nen handy wegen einer nicht funktionierenden app als nicht lauffähig bezeichnen ist trotzdem quark .... auch wenn du jetz wieder nen anfall bekommst

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de-App

"Läuft nicht super" und "nicht lauffähig" sind für Personen mit hinreichender Denkfähigkeit ganz offensichtlich nicht synonym.
 
mifiman schrieb:
"Läuft nicht super" und "nicht lauffähig" sind für Personen mit hinreichender Denkfähigkeit ganz offensichtlich nicht synonym.

wenn du mit mir diskutieren willst pn thx ;) ot muss hier nit sein mr.duden
Kenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Leutchen, Leutchen - brrrr, kommt doch einmal runter...:).

Hier gehts um ein... HANDY. Nicht um Eure intimsten Körperteile, nicht Eure Frauen, Kinder oder sonstwas wichtiges - oder verlieren hier etwa manche den angemessenen Bezug zu den Dingern? Kann ich mir kaum vorstellen :flapper:.

Scherz beiseite - das Smartphone geht hier bei mir eigentlich sehr gut, stabil wie die Hölle, und seit dem FW-Update auf 10.e auch noch wirklich stromsparend; bei gut 1,5-2 Stunden Nutzung täglich (ausschließlich UMTS-Netz, wohlgemerkt, Hutchinson Österreich) komme ich eigentlich locker auf drei Tage Nutzung mit noch Reserve.
Und ich nehme an, bei Euch wirds nicht groß anders aussehen...

Bis auf die Tatsache, dass Skype mit front-cam nur im landscape-Modus läuft, ficht mich also ehrlich gesagt nicht viel an. Außer halt dem neueste-FW-habenwill-Reflex :drool:. Naja. Damit kommen erwachsene Menschen doch wohl klar...

Also seid lieb zueinander, wir haben doch einen gemeinsamen Feind (LG ;)), bringt ja nix, sich deswegen auch noch gegenseitig anzugiften...
 
  • Danke
Reaktionen: Shu161
Ich habe das Teil jetzt seit 2 Wochen, bin bestens zufrieden damit. Es gibt nichts was ich damit nicht machen kann.

Ist derzeit das besten Telefon für mich.
- Preis passt
- Größe ist ideal
- Gewicht passt
- Leistung passt

Was will ich mehr...?
 
Es hat insofern damit zu tun, dass keiner völlig ausklinken muss, weil 2.3 noch nicht da ist ;). Ein paar versuchen hier, die Kirche im Dorf zu belassen, zu beruhigen und führen einfach klar auf, dass die 2.3 zwar ein (inzwischen reichlich verspätetes) nice-to-have ist, aber auch nicht wirklich mehr - es funzt ja eigentlich alles.

Und hier tun einige andere so, als wäre man durch 2.2 in der Benutzung des Phones weiß Gott wie eingeschränkt.
Sorry, aber dieses panisch-trotzige Rumgetobe wird ja langsam wirklich kindisch... ("ICH WILL ABER MEIN SPIELZEUG JEEEEETZT!!!!")
Und wenn diejenigen dann anfangen aus lauter Frust andere grob anzugehen, dann hört sich irgendwie der Spaß auf. Mir geht das ehrlich gesagt auch schon auf den Wecker.

Wir sitzen alle im selben Boot, da ist man schlecht beraten, auch noch untereinander zu streiten. Dies ist ein Hilfe-Forum, wo alle einander bei Problemen unterstützen...:smile:

Just my 2 cents

Abgesehen davon - seid sicher, auch die 2.3 wird "somehow buggy" sein, nur wahrscheinlich an anderen Stellen als jetzt :flapper:.

(Und davon auch noch mal abgesehen ist das alles seit geraumer Zeit nur mehr ot :winki:)
 
Zuletzt bearbeitet:
2.3 wird wohl nicht mehr erscheinen oder?
 
Wer weiß - alles möglich, dass sie GB überspringen, gleich auf ICS hoppsen und mit dem Versprechen auf die 2.3er nur Zeit schinden wollen. Mich wundert in unserer Branche schon seit Jahren gar nix mehr :winki:.
 
Was für neuerungen hat 2.3 den zu bieten ?
 
Google ist Dein Freund ;)

Hier b.Z. das erste Suchergebnis.

Also hauptsächlich Kosmetik - das einzige was mir wirklich etwas abgeht ist die bessere Textauswahl und Cursorsteuerung.
 
  • Danke
Reaktionen: wilmue
Naja dann kann ich auch noch warten da ist ja nicht wirklich wichtiges dabei.
 
wilmue schrieb:
Naja dann kann ich auch noch warten da ist ja nicht wirklich wichtiges dabei.

Was hier steht, sind ja auch nur Oberflächlichkeiten. "Unter der Haube" hat sich schon Einiges mehr getan, wie man z.B. hier nachlesen kann, wie z.B.:

  • New user interface design with new themes (Black themes save power)
  • Extra Large Screen Size supported
  • SIP Communication Supported (SIP Video and Audio Calling, In an operator point of view, this is feature will decrease their voice calling revenue where as user can call each other for lower rates or even free if they have good data connection)
  • Supports for NFC (High Frequency High Speech Data Transfer in short range)
  • Support for WebM/VP8 video playback, and AAC audio encoding
  • New audio effects such as reverb, equalization, headphone virtualization, and bass boost
  • Improved Copy and Paste functionality
  • Redesigned Multi Touch Software Keyboard
  • Audio, graphical, and input enhancements for game developers
  • New sensors support (i.e gyroscope)
  • Download manager for long running HTTP downloads
  • Enhanced support for native code
  • Improved power management and application control
  • Support for multiple cameras

Vor allem die bessere Energie- und App-Verwaltung, die eine bessere Akkulaufzeit bewirken soll, klingt gerade für das LGOB interessant... ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.208
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.965
DrWhodiwho
D
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.120
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten