Wann kommt Android 3.2 inkl. TouchWiz fürs Galaxy Tab heraus?

öhm, was ist das für ein stift, mit dem der touch screen geht?
 
Guten abend an alle ;) ich hab auch mal ne frage zu den zukünftigen updates fürs galaxy tab 10.1 bekommen wir auf jeden fall ice cream sandwich ?
Denn wenn nicht ist das tab für mich leider wohl gestorben bevor es überhaupt verkauft wird.
Was glaubt ihr ?

Gesendet vom SGS 2 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das weiß niemand.
 
Wenn schon dann Ice Cream, in der Hoffnung die Phone Funktion kehrt damit zurück.

Ansonst wie bei manchen Usern, sind die Tabs für mich erstmal längere Zeit uninteressant gewurden, schade.

Ich warte mal den Ruck im Herbst/ Winter ab. Da wollen ja alle gängingen Firmen neue Tabs / Phones raus ballern, auch für Freaks was mit 3D usw.

Da soll ja dann das "aufgeblähte" S2 dabei sein, nennt sich G-Tab7 MIT Telefon-Funktion. Da schauen wir mal was es da dann gescheites bei ist an sinnvollen Geräten. Jetzt nur wild raus gewürfeltes Zeug, halbfertig usw. Die Gründe warum das so ist, wurde in vielen anderen Posts ja erklärt. Marktwirtschaft eben......

ps: auf das GTab1 sollte gerüchteweise auch Android 3.0 rauf. Würde Usern es aber NICHT empfehlen, es sei denn er kann auf die Phone App verzichten. Denn die were mit Honeycomb ja dann futsch :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird definitiv zukünftige Updates geben für das 8.9er/10.1er... ob 3.2 oder direkt 4.0... aber es wird definitiv was geben...

Ich habe zwar keine Glaskugel hier... aber mindestens 1 Update gibt es immer von Samsung... und die neuen Tabs werden nicht so schnell von der Bildfläche verschwinden...glaubt mir das!

Der einzige Grund aus etwas zu warten, wäre für mich "Preisreduzierung"!!!
 
@Super-S

Wow, danke für das lange Video, das ist ja echt mal alles butterweich soweit, das gefällt mir! freu mich jetzt noch mehr auf das Gerät!
danke noch mal!
Du hättest das Video bei Youtube vllt etwas ausschlagskräftiger benennen sollen, damit das um so mehr Leute finden :) hehe
 
Ach selbst wenn es kein offiizielels 2. update geben wird von Samsung, dann gitbs sicherlich auf jeden Fall modifizierte Roms..
 
mbh7711 schrieb:
@Super-S

Wow, danke für das lange Video, das ist ja echt mal alles butterweich soweit, das gefällt mir! freu mich jetzt noch mehr auf das Gerät!
danke noch mal!
Du hättest das Video bei Youtube vllt etwas ausschlagskräftiger benennen sollen, damit das um so mehr Leute finden :) hehe

Danke...

Das Video war eher für dieses Forum nur gedacht :scared: ...
 
achso na gut :)
dieses Video könnte für einige Leute nen grund sein, doch zum Galaxy Tab zu greifen, nachdem sie sehen, dass die ganze Menü-UI noch flüssiger und flexibler läuft hehe
 
@Super-S:

cooles video, danke.
geht das alles auch mit adw launcher? Oder nur mit adw ex?

ich denke den launcher werd ich mir auf jeden fall auch holen.

gruß,
daniel
 
galaxytab8910 schrieb:
@Super-S:

cooles video, danke.
geht das alles auch mit adw launcher? Oder nur mit adw ex?

ich denke den launcher werd ich mir auf jeden fall auch holen.

gruß,
daniel

ADW-EX habe ich nur getestet... normalerweise ist links oben ein ADW-Logo zu sehen. Das Apk. habe ich aber modifiziert und das Logo durch transparente ersetzt... Paket neu signiert und jetzt sieht es aus als wäre es integriert in Honeycomb das ganze.

Es läuft definitiv besser als das 3.1TW & Stock 3.1. Wer mag, kann dann mein ADW-EX-Profilbackup haben... wenn er keine Lust auf das ganze Settinghickhack hat :smile:.
 
also wär super geil, wenn du mir dein profilbackup zuschicken könntest!!

gruß,
daniel
 
Super-S schrieb:
ADW-EX habe ich nur getestet... normalerweise ist links oben ein ADW-Logo zu sehen. Das Apk. habe ich aber modifiziert und das Logo durch transparente ersetzt... Paket neu signiert und jetzt sieht es aus als wäre es integriert in Honeycomb das ganze.

Es läuft definitiv besser als das 3.1TW & Stock 3.1. Wer mag, kann dann mein ADW-EX-Profilbackup haben... wenn er keine Lust auf das ganze Settinghickhack hat :smile:.
Hallo,

ich nutze den ADW-Launcher Ex. Das ADW-Logo stört mich gewaltig (zumal es nicht besonders schön aussieht). Ich würde mich daher über das profilbackup freuen.

Danke und Gruß,

ranw
 
Ich würde das ProfilBackup auch schon mal gerne haben wollen :) dankeeee
 
Huch... :scared: , ihr habt mich falsch verstanden... das Profilbackup ist für die Screensettings.. so das es aussieht wie bei mir.

Um das Logo wegzubekommen braucht ihr meine APK. Dies ist glaube ich kein Problem... aber da es Geld kostet das App, benötige ich irgendwie einen Kaufnachweis... dann kann ich es euch zur verfügung stellen.

Oder ich zeige euch, wie nachträglich das Logo zu entfernen ist.... ist nicht schwer.

In dieser Combo habt ihr es so wie in dem Video...

Ich tendiere aber eher zum selber entfernen vom Logo... da bei einem Update der App... alles wieder beim alten sein sollte. Das habe ich noch nicht getestet.

Ich schnibbel heute Abend mal ein kleines Tutorial für euch. Im XDA gibt es eines... aber ich mach es mal ein wenig einfacher.

Bis heute Abend.

ps. der Vorgang dauert 5 min. und es kann nix kaputt gehen...
 
okey, vielen dank für die mühe, ja das selbst nachträglich entfernen ist wohl sinvoller.
 
Darf ich das profik auch haben?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich kam noch nicht dazu das Tutorial zu bauen...mach ich aber noch dieses We.

Sent from my GT-P7510 using Tapatalk
 
Mich stört am meisten diese total damliche Idee mit der Systemleiste in Honeycomb. verschwendet einfach zu viel Bildschirm Fläche. Hoffe daß das mit Ice Cream ausblendbar wird. Am besten wohl durch Multitouch Gesten.
So wie bei Blackberry. Inzwischen ja auch bei iOS.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.720
Samsi2
Samsi2
T
Antworten
0
Aufrufe
1.753
tomschmied
T
C
Antworten
9
Aufrufe
2.057
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten