Wann kommt Android 3.2 inkl. TouchWiz fürs Galaxy Tab heraus?

pibach schrieb:
Mich stört am meisten diese total damliche Idee mit der Systemleiste in Honeycomb. verschwendet einfach zu viel Bildschirm Fläche. Hoffe daß das mit Ice Cream ausblendbar wird. Am besten wohl durch Multitouch Gesten.
So wie bei Blackberry. Inzwischen ja auch bei iOS.

Mich stört sich nicht... aber die Ausblend-Option hätte ich auch gerne :).
 
Hallo,
ist ADW-EX-Launcher ein App ?, oder wie kriegt man das hin ?
Danke.


Super-S schrieb:
Wie versprochen das Video...

Sorry, habe es mal undokumentiert hochgeladen... ist nur ein kleiner Walktrough durch Touchwiz UX in Kombination mit ADW-EX-Launcher.

Ich zeige nur ein paar Sachen, die oft nicht gezeigt wurden... wie z.B. den Video-Player mit direkter Divx/Xvid/Mkv-Unterstützung. Den Umgebauten Browser + die Performance des Browsers... die meiner Meinung nach besser ist als die von Stock Honeycomb 3.1...

Den ADW-EX-Launcher kann ich jedem nur empfehlen... denn man hat nun auf dem kompletten Screen Platz für Widgets und Icons + Animationen etc....

Einfach mal anschauen... hatte nur keine Lust was zu erzählen... und klicke ein wenig durch die Apps etc.

Honeycomb-Kenner erkennen die Veränderungen :cool2:.

Touchwiz UX + ADW-EX = geile Mischung :drool:.

‪Touchwiz-UX-on-ADW-EX.MP4‬‏ - YouTube
 
Bekommt das Galaxy Tab 10.1 überhaupt Updates, wenn es aufgrund des Verbots zu wenig Verkäufe gab? Wäre für Samsung ja Support für ein totes Gerät. Sozusagen.

Setze mich momentan noch damit auseinander, NOCH kann ich es zurück geben ^^
 
Naja in anderen Ländern und den usa verkauft es sich aber gut. Irgendetwas werden die bei Samsung noch unternehmen -und wenn es Lizenzzahlungen sind. Das Tab hat bestimmt Unsummen in der Entwicklung gekostet. Das lassen die nicht einfach unter den Tisch fallen... Das muss die Kosten erst einmal wieder einspielen.


Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Wenn ich da auf den Globus schaue, dann ist da neben Europa noch ne Menge an anderen Kontinenten drauf. Die Nordamerikaner und Asiaten sind nicht gerade ein kleiner Markt und da läuft das Gerät munter weiter. Von einem toten Gerät zu sprechen, wenn Europa rausfällt, scheint mir "etwas" übertrieben.
Klar werden die Europa Verkäufe fehlen, aber Tablets sind immer noch ein Nischenprodukt. Ich denke nicht, dass eventueller Wegfall von Europa als Verkaufsmarkt Samsungs Pläne für das Galaxy Tab 10.1 groß verändert.

Ob ein Verbot zur Folge hat, das es keine Kies Updates für die europäischen Product Codes gibt, ist Spekulation. Sollte das passieren, dann muss man eben die Updates für andere Product Codes aufspielen.
 
Okay das klingt alles logisch.. danke für die Aufklärungen
 
Wann kommt es fürs 10.1v ?
 
wen samsung es will, leider.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.702
Samsi2
Samsi2
T
Antworten
0
Aufrufe
1.748
tomschmied
T
C
Antworten
9
Aufrufe
2.036
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten