Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

Wir alle wissen das ICS aufs XE kommt, aber ich frage mich wie die das mit den Tasten machen.
Verkleinern die Tasten auf dem Display der Version 4.0 die effektive Diagonale auf 4 Zoll?
Oder passt das HTC so an, das für Sensation eine spezielle Version bekommt wo keine Tasten auf dem Bildschirm sind und man die herkömlichen Tasten unter dem Bildschirm benutzt?
 
Das ist eine gute Frage, weil ja in ICS die Tasten auf dem Screen dargestellt sind...

Man kann nur vermuten, ich denke das wird eine Anpassungssache...also auf die Sensortasten.

PS//
NarzissOne
Ich hab das mal in den bestehenden ICS Thread verschoben.
 
Hallo,

bei Geräten mit Hardwaretasten werden keine Bildschirmtasten eingeblendet!

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

bei Geräten mit Hardwaretasten werden keine Bildschirmtasten eingeblendet!

Viele Grüße
Handymeister

klingt gut danke :) Quelle wär noch interessant :)
 
NarzissOne schrieb:
klingt gut danke :) Quelle wär noch interessant :)

Quelle nicht notwendig. Alles andere wäre sinnlos, was würden die "virtuellen" Tasten über den Hardware-Tasten des Sensations bringen? Doppeltes Menü? Würde außerdem nur unnötig Platz wegnehmen.

Man kann zu 100% davon ausgehen, dass die Tasten wie bisher funktionieren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sorry wollte halt mal nachfragen... auf alle fälle bin ich echt gespannt darauf da man ja vorwiegend gutes über ICS hört... danke übrigens für die antwort
 
Das spielt keine rolle. Da man bis jetzt vor jedem großem update nur gutes von gehört hat. Die Fehler Tauchen dann erst auf, wenn die masse es probiert.
Hauptsache die Geschwindigkeit geht nicht flöten. Weil ich muss sagen das die alten versionen mir teilweise sogar schneller vorkamen. Und das bei handys mit weit aus schlechterer Hardware.
 
mmr schrieb:
Und das bei handys mit weit aus schlechterer Hardware.

und weitaus schlechterem funktionsumfang.

trotzdem haste irgendwo recht. windows phone kommt zum beispiel mit der hälfte an RAM aus und läuft noch so flüssig. da muss bei android irgendwas passieren.
aber sonst, wenn ich das so sehe in den ganzen hands-on videos mit dem glaxy nexus bin ich mal gespannt, wie ICS mit sense aussehen wird. bestimmt richtig genial :drool:

nur eine sache frage ich mich: bei ICS kann man ja die prozessliste anzeigen lassen, wie wollen die das dann bei handy machen die noch sensortasten haben und wo die alle belegt sind???
 
Was meinst du mit "Prozessliste"?

Da fällt mir spontan nur Home Button gedrückt halten ein?
Das zeigt aktuell (Gingerbread) ja nur die letzten benutzen Apps an.
 
Wenn man beim galaxy nexus die rechte taste drückt kommt doch die liste von den aktuell laufenden prozessen und man kann die ja dann "rauswischen"

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich denke die wird sich genauso auf dem Sensation öffen. Nur man muss halt wie gewohnt den Home Button gedrückt halten, damit sich die Leite öffnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Also bei htcinside steht das das Sensation / Xe auf jeden fall 4.0 bekommen. Warscheinlich Anfang 2012

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Anfang 2012 steht ja quasi bis etwa April 2012, ich denke das wir es als Customrom vor ende diesen Jahres haben werden. Vielleicht schon diesen Monat, schön das es einen gewissen Wettstreit unter den Programmierern gibt! :smile:
 
Nen laufendes ICS AOSP ROM wäre schon geil. Es sollte aber auch beachtet werden, dass es selbst bei der Entwicklung von GB AOSP ROMs noch Probleme und viele Fehler gibt.
Nen halbwegs laufendes ROM wird also bestenfalls nen Weihnachtsgeschenk :)
 
Laut cm team solls noch 2 monate dauern bis nen port kommt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
denke auch das eine ICS Version nicht mal so eben aus dem Boden gestampft werden kann ... aber 2 Monate sind sicher immer noch schneller als HTC und VF ;)
 
die Tage kommt wohl noch ein Gingerbread / Sense 3.0 ROM mit ein paar patches
 
Zuletzt bearbeitet:
fluxkompensator schrieb:
die Tage kommt wohl noch ein Gingerbread / Sense 3.0 QMR (Quality Maintenance Release) mit ein paar security und Qualcom Speed patches bevor dann ICS mit Sense 3.5 kommt

Jaa??!! Geil :D :))

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bin auch gespannt wann... naja warten wirs ab
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten