Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

Es ist nen größeres Projekt, also kann man nur eins sagen: It's done, when it's done.
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli und Makita
Richtig. Ich schätze mal noch mindestens einen Monat bis erste Alpha Versionen auftauchen. Ich fürchte aber eher länger.
 
Seit dem 25/11/2011 auf für das Motorola Defy verfügbar über Caygenmod "9"

Aber hier ist auch ein Bild mit ICS auf dem Sensation was beim antippen einfriert...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1322432537095.jpg
    uploadfromtaptalk1322432537095.jpg
    91 KB · Aufrufe: 695
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ne Alpha gibt es ja schon... nur eben bis aufs Touchscreen geht gar nix...
 
Wo gibts denn die alpha?
 
bei XDA, funktioniert soweit zum rumspielen und eben angucken aber da kannst du auch das SDK benutzen für
 
fatherswatch schrieb:
bei XDA, funktioniert soweit zum rumspielen und eben angucken aber da kannst du auch das SDK benutzen für

wobei das SDK vom feeling und der geschwindigkeit ja nicht erste sahne ist :sleep:
 
DerPille schrieb:
*glaskugel raushol... 25.11.11*

Wie wird so schön gesagt: ICS kommt wenn es fertig ist. Wird glaube ich keiner hier sagen können wie lange es dauert. Warten tun wir alle sehnsüchtig :)


Ich finde es übrigens sehr beeindruckend das du wusstest das es der 25/11/2011 ist!! :scared:
 
Ist eigentlich von offizieler Seite überhaupt vor März mit einem Update zu rechnen?
 
Also ich muss mal sagen, dass der Startbildschirm alleine schon mega sehenswert ist. :)
Hoffentlich lasen die sich nicht allzu lange Zeit.


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den kannst du die doch ganz einfach stößt reinmachen wenn du ein gerootetes Handy hast

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Den Bootanimation-Mist hab ich eh gänzlich deaktiviert. Dadurch is des Gerät schneller einsatzbereit :)
 
Wie hat derjenige im Video schon ICS auf seinem Sensation? o.O
 
@Makita

Das ist die Custom-Rom von TripNRaVeR
um genau zu sein die Alpha 4 läuft bei manchen gut bei manchen schlecht.
Für mein Geschmack noch zu viele Reboots hoffe das in ein paar Wochen
die Rom besser läuft, da ICS einfach nur Geilo ist. Hab meine Sense Rom schon komplett auf ICS umgebaut weil mir alles so gefällt ^^
 
hab mir die aalpha 5 mal drauf gebügelt sieht nett aus nur noch zu buggy und laggy wenn man latitüde benutzt gibbt es nen freez
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten