Wann kommt CyanogenMod 9

J

Joshi

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hey wollte mal die comunity fragen ob es nähere informationen über cm7 gibt... oder ob es überhaupt entstehen wird :D
Bei CM7 ging es ja auch relativ schnell und die ersten ICS Roms gibt es ja schon...
Hab bei Google nichts konkretes gefunden:confused2:
 
Es tauchen vereinzelt schon geleakte CM9-Mods für diverse Geräte auf, für's Sensation ist mir noch nichts bekannt. Ich kann nur auf den entsprechenden Bereich im XDA-Board verweisen, dort wird es in der Regel als erstes die Runde machen und folgendes mit auf den Weg geben...

...It's done, when it's done!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.549
Shadi
S
Blueblazer172
Antworten
16
Aufrufe
2.520
eDILV
eDILV
Bzebub
  • Bzebub
Antworten
10
Aufrufe
3.013
Bzebub
Bzebub
Zurück
Oben Unten