Wann kommt DarkEdge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Waikiki

Gast
Weiss jemand, wann DarkEdge veröffentlich wird?
 
When it's Done.
 
Wenn matt damit fertig ist. Da die 36er neu rausgekommen ist muss er glaube ich alles neu anpassen. Also Geduld und Tee trinken ;)
 
Der Thread ist mal voll überflüssig. Ich bin auch geil drauf, aber davon gehts auch nicht schneller.
 
Incoe schrieb:
Wenn matt damit fertig ist. Da die 36er neu rausgekommen ist muss er glaube ich alles neu anpassen. Also Geduld und Tee trinken ;)

naja demnächst kommt ja die 38er. SPAIN and ITALY Versionen sind ja schon released! Muss dann wieder alles neu angepasst werden ?
 
Soweit ich das verstanden habe, ist die .38 exklusiv fuer Frankreich und Italien (?)... die wird nie fuer uns erscheinen und entspricht weitestgehend (oder komplett?) unserer .36. somit waeren keine Anpassungen noetig, ausser matt will DE auch fuer Frankreich/Italien releasen (was ich net glaube ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
@ -fufu- vielleicht ist das ja eine blöde Idee, ABER...

In der Regel werden Threads die doppelt, dreifach oder überflüssig sind ja nur geclosed, versperren aber trotzdem den Weg auf das Wesentliche und erschweren vielen die Suche nach wichtigen Infos. Gelöscht werden soll ja nicht, aber wäre es dann nicht sinnvoll im Forum einen "Nirvana" Bereich anzulegen, in den man solche verschieben kann zur besseren Übersicht?
 
Erstmal danke, an die Antworten.
Und zweitens bedanke ich mich für eine Kritik, weil
ich "neu" im Forum bin und nicht wusste/wissen konnte, was
für euch wichtig ist.

TUT MIR DANN LEID, DASS ICH EIN UNIMPORTANT THREAD ERSTELLT HABE!!!

Aber kann mir jemand sagen, wann Android 2.2 kommen wird und wenn ja wann?
 
Deine Frage war ja berechtigt, aber die sollte man im Dark Edge Thread stellen. Stell Dir einfach mal vor wie es hier ausschaut, wenn jede Frage als neuer Thread formuliert wird? Nicht böse gemeint, aber bei einem Forum gehören auch Regeln dazu, damit es übersichtlich bleibt.

Waikiki schrieb:
Erstmal danke, an die Antworten.
Und zweitens bedanke ich mich für eine Kritik, weil
ich "neu" im Forum bin und nicht wusste/wissen konnte, was
für euch wichtig ist.

TUT MIR DANN LEID, DASS ICH EIN UNIMPORTANT THREAD ERSTELLT HABE!!!

Aber kann mir jemand sagen, wann Android 2.2 kommen wird und wenn ja wann?
 
hier ist closed....
hab den thread vorher nicht gesehen gehabt :) mit GPRS ist es manchmal echt schwer alles zu lesen...

und ja, laut Forenregeln werden doppelte threads geschloßen oder gelöscht, ich schließ ihn nur erstmal, das die frage nicht nochmal aufkommt, und wenn dann in den schon vorhandenen Thread gestellt wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mattmaso
Antworten
317
Aufrufe
40.095
emanuelsanti
E
Zurück
Oben Unten