1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wann kommt DarkEdge?

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Milestone" wurde erstellt von Waikiki, 30.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waikiki, 30.06.2010 #1
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Weiss jemand, wann DarkEdge veröffentlich wird?
     
  2. mattmaso, 30.06.2010 #2
    mattmaso

    mattmaso Android-Experte

    Beiträge:
    460
    Erhaltene Danke:
    288
    Registriert seit:
    26.11.2009
    When it's Done.
     
  3. Incoe, 30.06.2010 #3
    Incoe

    Incoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Wenn matt damit fertig ist. Da die 36er neu rausgekommen ist muss er glaube ich alles neu anpassen. Also Geduld und Tee trinken ;)
     
  4. Finntroll82, 30.06.2010 #4
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Der Thread ist mal voll überflüssig. Ich bin auch geil drauf, aber davon gehts auch nicht schneller.
     
  5. skysat, 30.06.2010 #5
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,630
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    09.10.2009
    naja demnächst kommt ja die 38er. SPAIN and ITALY Versionen sind ja schon released! Muss dann wieder alles neu angepasst werden ?
     
  6. Syrabane, 30.06.2010 #6
    Syrabane

    Syrabane Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Soweit ich das verstanden habe, ist die .38 exklusiv fuer Frankreich und Italien (?)... die wird nie fuer uns erscheinen und entspricht weitestgehend (oder komplett?) unserer .36. somit waeren keine Anpassungen noetig, ausser matt will DE auch fuer Frankreich/Italien releasen (was ich net glaube ;))
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2010
  7. he_stheone64, 30.06.2010 #7
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    @ -fufu- vielleicht ist das ja eine blöde Idee, ABER...

    In der Regel werden Threads die doppelt, dreifach oder überflüssig sind ja nur geclosed, versperren aber trotzdem den Weg auf das Wesentliche und erschweren vielen die Suche nach wichtigen Infos. Gelöscht werden soll ja nicht, aber wäre es dann nicht sinnvoll im Forum einen "Nirvana" Bereich anzulegen, in den man solche verschieben kann zur besseren Übersicht?
     
  8. Waikiki, 30.06.2010 #8
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Erstmal danke, an die Antworten.
    Und zweitens bedanke ich mich für eine Kritik, weil
    ich "neu" im Forum bin und nicht wusste/wissen konnte, was
    für euch wichtig ist.

    TUT MIR DANN LEID, DASS ICH EIN UNIMPORTANT THREAD ERSTELLT HABE!!!

    Aber kann mir jemand sagen, wann Android 2.2 kommen wird und wenn ja wann?
     
  9. scheichuwe, 30.06.2010 #9
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
  10. he_stheone64, 30.06.2010 #10
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Deine Frage war ja berechtigt, aber die sollte man im Dark Edge Thread stellen. Stell Dir einfach mal vor wie es hier ausschaut, wenn jede Frage als neuer Thread formuliert wird? Nicht böse gemeint, aber bei einem Forum gehören auch Regeln dazu, damit es übersichtlich bleibt.

     
  11. -FuFu-, 30.06.2010 #11
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    hier ist closed....
    hab den thread vorher nicht gesehen gehabt :) mit GPRS ist es manchmal echt schwer alles zu lesen...

    und ja, laut Forenregeln werden doppelte threads geschloßen oder gelöscht, ich schließ ihn nur erstmal, das die frage nicht nochmal aufkommt, und wenn dann in den schon vorhandenen Thread gestellt wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen