1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kobanaki, 09.03.2011 #1
    kobanaki

    kobanaki Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Weiss jemand wann das nächste update kommt soll?
     
  2. z3nith, 09.03.2011 #2
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

    Das wird dir nicht mal ein Archos-Mitarbeiter sagen dürfen... warum sollte es jemand wissen?

    und das nächte Mal bitte einen aussagekräftigeren Titel als "weiss es jemand?"
     
  3. MoRToK V3, 11.03.2011 #3
    MoRToK V3

    MoRToK V3 Erfahrener Benutzer

    Ist das letzte Update nicht erst rund 3 Wochen her?
    Ich begrüsse die regelmässigen Updates von Archos, aber Wunder sollte man hier dennoch nicht erwarten.
     
  4. Netgic, 11.03.2011 #4
    Netgic

    Netgic Android-Hilfe.de Mitglied

    Gerade da es sich um linux handelt ist es immer etwas schwierig mit den updates.
    Das liegt daran das man sich immer als entwickler etwas um die hardware herum hangeln muss.
    Treiber bzw. firmware support der einzelnen Komponenten Hersteller is nich immer so wünschenswert.
    Gerade aus dem Grund dauert es ja so lange bis die Tablets auf den Markt kommen und alle beworbenen sachen auch funktionieren.
     
  5. Lion13, 11.03.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Habe den Titel mal angepaßt...

    ... aber da sich mir der Sinn eines solchen Threads absolut nicht erschließt, mache ich hier mal schnell wieder zu. :winki:

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.