1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dima511, 19.06.2012 #1
    Dima511

    Dima511 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo wenn es jemand weis kannst du mir bitte dann das Datum sagen ? kommt es noch diesen Monat Rauß ?
     
  2. hanesbanes, 19.06.2012 #2
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Es soll am kommenden Freitag genau um Punkt 12 Uhr erscheinen!
    Viel Spaß mit der neuen Firmware, angeblich sollen auch viele Neuerungen dabei sein: NFC-Unterstützung, Sony-Voice (besser als Siri)...
     
  3. w3nZ, 19.06.2012 #3
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Das wird dir niemand ernsthaft beantworten können.

    4.0.5 startet glaube ich grade erst. Wann und vorallem OB es die Version fürs Arc S gibt, weiß nur Sony.
     
  4. Myator, 19.06.2012 #4
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab es auf meinem I-phone im Dualboot. :p

    Warum brauchst du es denn so dringend?
     
  5. Dima511, 29.06.2012 #5
    Dima511

    Dima511 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    weil es mit dern Androide 4.0.4 Langgen tucht mit android 4.0.3 nicht naja denke da bei android 4.0.5 wir der Kernel version verbesser
     
  6. Myator, 30.06.2012 #6
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    bei mir laggt nichts, weder mit 4.0.4 noch mit 4.0.3... Das kann so viele Ursachen haben und wenn es z.b. an einer App liegt, wird das Problem auch mit 4.0.5 nicht behoben sein. Und der Kernel wird sicher auch nicht weiter verbessert.
     
  7. Dzejlan, 30.06.2012 #7
    Dzejlan

    Dzejlan Android-Experte

    Android 4.1 Jelly Bean ist drausen also glaube kommt keins 4.0.5 raus. Ich hoffe 4.1 wird auch für den Arc S verfügbar sein.

    Android 4.1 Jelly Bean auf dem Samsung Galaxy Nexus - YouTube

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Gibt es noch andere Android Versionen aus 4.0.5. oder 5.0 für Sony Ericsson LT18i

    ,
  2. siri xperia arc