wann kommt den die Android 4.0.5 Raus fürs arc s ?

D

Dima511

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo wenn es jemand weis kannst du mir bitte dann das Datum sagen ? kommt es noch diesen Monat Rauß ?
 
Es soll am kommenden Freitag genau um Punkt 12 Uhr erscheinen!
Viel Spaß mit der neuen Firmware, angeblich sollen auch viele Neuerungen dabei sein: NFC-Unterstützung, Sony-Voice (besser als Siri)...
 
Das wird dir niemand ernsthaft beantworten können.

4.0.5 startet glaube ich grade erst. Wann und vorallem OB es die Version fürs Arc S gibt, weiß nur Sony.
 
Ich hab es auf meinem I-phone im Dualboot. :p

Warum brauchst du es denn so dringend?
 
weil es mit dern Androide 4.0.4 Langgen tucht mit android 4.0.3 nicht naja denke da bei android 4.0.5 wir der Kernel version verbesser
 
bei mir laggt nichts, weder mit 4.0.4 noch mit 4.0.3... Das kann so viele Ursachen haben und wenn es z.b. an einer App liegt, wird das Problem auch mit 4.0.5 nicht behoben sein. Und der Kernel wird sicher auch nicht weiter verbessert.
 
Android 4.1 Jelly Bean ist drausen also glaube kommt keins 4.0.5 raus. Ich hoffe 4.1 wird auch für den Arc S verfügbar sein.

Android 4.1 Jelly Bean auf dem Samsung Galaxy Nexus - YouTube

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
Zurück
Oben Unten