1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wann kommt denn das OTA Update?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Gil, 01.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gil, 01.01.2012 #1
    Gil

    Gil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Eigentlich habe ich mir ein nexus device gekauft um nicht dauernd flashen zu müssen, jetzt gibt es aber schon diverse 403er Roms, aber Stock findet mein gerät immer noch kein Update. Hab mal was gelesen von 'google' GNs und 'samsung' GNs. Kann daran liegen? Ist für das eine ein Update bereits verfügbar, für das andere nicht? Gibts evtl nur für Europa noch nichts? Gibt es ein ETA?


    Danke!

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  2. dbum, 01.01.2012 #2
    dbum

    dbum Android-Experte

    Beiträge:
    683
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Es ist schon mit jedem Nexus so gewesen, dass es je nachdem wann und von wo man es kauft andere builds drauf sind und manche ein OTA bekommen und manche nicht. Ungeachtet dessen gibt es zur Zeit kein OTA. 4.0.3 ist nur geleakt und nicht offiziell, das 4.0.2 OTA wurde aus irgendeinem Grund zurückgezogen.


    Erstmal Geduld, sonst flashen. Eventuell Literatur studieren.
     
  3. Roni1979, 01.01.2012 #3
    Roni1979

    Roni1979 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Nexus S
    Das Update auf 4.0.2 wurde gestoppt aufgrund von Bugs. Offiziell gab es aber keine Stellungnahme von Google. Gerüchte zu urteilen soll im Jänner das Update auf 4.0.3 dann ausgerollt werden. Ich schätze mal aufgrund der Feierrage hatte sich das alles ein bisschen verzögert. Aber weder in Amerika noch in Europa wird im Moment das Update aus gerollt. Es gibt ein paar die haben das 4.0.2 schon bekommen aber wie erwähnt wurde es aufgrund von Bugs wieder gestoppt. Also noch ein bisschen Geduld.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  4. Gil, 01.01.2012 #4
    Gil

    Gil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    alles klar danke! hat mich nur gewundern weil die galaxy S besitzer ja offenbar eins bekommen haben.

    aber kenn mich aus, thx fuer die infos!
     
  5. Lion13, 01.01.2012 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen