Wann kommt denn das OTA Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gil

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Eigentlich habe ich mir ein nexus device gekauft um nicht dauernd flashen zu müssen, jetzt gibt es aber schon diverse 403er Roms, aber Stock findet mein gerät immer noch kein Update. Hab mal was gelesen von 'google' GNs und 'samsung' GNs. Kann daran liegen? Ist für das eine ein Update bereits verfügbar, für das andere nicht? Gibts evtl nur für Europa noch nichts? Gibt es ein ETA?


Danke!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Es ist schon mit jedem Nexus so gewesen, dass es je nachdem wann und von wo man es kauft andere builds drauf sind und manche ein OTA bekommen und manche nicht. Ungeachtet dessen gibt es zur Zeit kein OTA. 4.0.3 ist nur geleakt und nicht offiziell, das 4.0.2 OTA wurde aus irgendeinem Grund zurückgezogen.


Erstmal Geduld, sonst flashen. Eventuell Literatur studieren.
 
Das Update auf 4.0.2 wurde gestoppt aufgrund von Bugs. Offiziell gab es aber keine Stellungnahme von Google. Gerüchte zu urteilen soll im Jänner das Update auf 4.0.3 dann ausgerollt werden. Ich schätze mal aufgrund der Feierrage hatte sich das alles ein bisschen verzögert. Aber weder in Amerika noch in Europa wird im Moment das Update aus gerollt. Es gibt ein paar die haben das 4.0.2 schon bekommen aber wie erwähnt wurde es aufgrund von Bugs wieder gestoppt. Also noch ein bisschen Geduld.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
alles klar danke! hat mich nur gewundern weil die galaxy S besitzer ja offenbar eins bekommen haben.

aber kenn mich aus, thx fuer die infos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.094
wwallace1979
wwallace1979
E
Antworten
3
Aufrufe
1.065
elitereacob
E
pn2907
Antworten
24
Aufrufe
9.889
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten