Wann kommt denn nun endlich das offizielle Firmware Update für Galaxy Ace?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luiscesar schrieb:
ich lade grade über kies gingerbread runter...na endlich


Was ist denn nu.
Hast du es bekommen oder nicht?
 
dolorminsport schrieb:
Was ist denn nu.
Hast du es bekommen oder nicht?
Er wird es nicht bekommen haben!
Das Update in Deutschland ist noch nicht raus sonst hätte das auch hier schon ein anderer User!
Mfg Danny
 
Wohl wahr.
Wäre ziemlich unwarscheinlich, wenn er der einzige im Forum wäre.
 
War wohl ne Luftnummer...bei mir tut sich immer noch nix.
 
Randall Flagg schrieb:
Denke mal, das zuerst die Flaggschiffe bedient werden. Alles andere würde mich wundern.
2.3.3 kam erst nach Release des S2 auf das S1.
Für das SGS2 soll es angeblich nächsten Monat ausgerollt werden.
Sollte schon früher beginnen, lt. Samsung war die 2.3.4 Fw aber fehlerhaft und wird deshalb zurück gehalten.
Für das S1 gibt es ja auch schon einen Leak. Wir warten immer noch drauf.
Ich vermute man will sich nicht den Unmut potentieller Käufer zuziehen, indem man eine halbfertige Fw auf sein Topmodell los lässt.
Ist aber reine Spekulation, wie Flo schon sagt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Traurig das nicht mals das S2 Abwerk mit 2.33 ausgeliefert .:thumbdn:
.
Ich glaub solangsam nicht mehr an ein Update auf 2.3.3 fürs ace...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe das gefühl das es die nächsten 2 Monate mit dem Update nichts wird.

Es ist ja auf Facebook Italien ein Post von Samsung aufgetaucht, wo geschrieben wurde das das Galaxy Ace bis ende September sein Update erhalten soll.
Somit wären noch fast 3 Monate zeit für Samsung und ich denke diese zeit werden sie auch nutzen ^^

Hier mal ein Link zu der Meldung falls die welche noch nicht kennen :
Samsung Galaxy Tab und Galaxy Ace: Android 2.3.3 Gingerbread verspätet sich | Android Galaxy

Aber diesen hinweis finde ich recht gut mal sehen ob Google das umsetzen kann.
Die Updatepolitik von Samsung lässt zu wünschen übrig! Das wird sich aber bald ändern. Google will eine Deadline einführen, zu der alle Hersteller ein Update bereitstellen müssen.
 
Spodo schrieb:
Also ich habe das gefühl das es die nächsten 2 Monate mit dem Update nichts wird.

Es ist ja auf Facebook Italien ein Post von Samsung aufgetaucht, wo geschrieben wurde das das Galaxy Ace bis ende September sein Update erhalten soll.
Somit wären noch fast 3 Monate zeit für Samsung und ich denke diese zeit werden sie auch nutzen ^^

Hier mal ein Link zu der Meldung falls die welche noch nicht kennen :
Samsung Galaxy Tab und Galaxy Ace: Android 2.3.3 Gingerbread verspätet sich | Android Galaxy

Aber diesen hinweis finde ich recht gut mal sehen ob Google das umsetzen kann.

Falsch Falsch und noch mal Falsch... Es gibt einen Unterschied zwischen Samsung Deutschland und Samsung Italien! Es ist mehr als unwahrscheinlich das Samsung das Update in allen Ländern gleich ausrollen wird. Das hat auch was mit Serverlast zu tun. Es ist ein unterschied ob sich 5 Mio Kunden die neue Firmware in der Zeitspanne von 4 Wochen laden oder 50 Mio Kunden. Es ist technisch gar nicht möglich in allen Ländern zugleich das Update bereit zu stellen weil alle dann gleichzeitig an der Bandbreite nuckeln und damit die Server abkacken und so weiter.

Die Zahlen hab ich natürlich exemplarisch genutzt. Die genauen Zahlen kenne ich nämlich auch nicht. Aber es ist nur logisch das man die Last auf die Server verteilt. Schließlich gibt es etliche Modellle die nach und nach ein Update bekommen sollen. Wenn Samsung Ialien was sagt gilt das nicht für alle Samsung auf der ganzen Welt!
 
Hab ja auch net behauptet das es in allen Ländern gleichzeitig kommt ^^
Nur ich denke das der hinweis mit September nicht nur für Italien gilt.

Es mag sein das es einen Unterschiede zwischen Samsung Italien und Deutschland geben mag und das wird sicherlich nicht nur die Sprache sein.
Aber Samsung hat nen Hauptsitz und von diesen aus werden sie das Update auf die Länder verteilen.

Aber mit Serverlast hat das meiner Meinung nicht sehr viel zu tun, den da gibs genug Möglichkeiten das zu verteilen ohne das die Server in die Knie gehen.

Und ich denke das sich der Release der Updates der Länder max nur ein paar Tage unterscheiden werden.
 
Keine Lust mehr zu warten. Hab heute via Odin 2.3.3 drauf geflashed
 
Kurze Frage: gibt es einen bestimmten Grund warum du 2.3.3 und nicht die aktuelle 2.3.4 gewählt hast? Möcht evtl. auch bald flashen...
 
Mann mann mann, Immer dieses Warten auf firmware updates nervt iwie langsam :D
 
Ich hab nicht gewartet und es nicht bereut. Ich hab inzwischen auch schon gerootet, hab ich auch nicht bereut. Hab ja nur vorteile dadurch. Erstaunlich wie die Hersteller ihre eigenen Geräte kastrieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

ich hab mal eine Anfängerfrage zum Thema.

Wenn ich nicht mehr warten mag und flashe mein Gerät. Kann ich dann wenn Samsung das offizelle Gingerbread anbietet immer noch über Kies das darauf machen auch wenn ich es über Odin schon drauf habe?

Ich frage deshalb weil ja vermutet wird das Samsung eventuell mit dem Update der Software den wlan Bug beheben könnte, und ich meine gelesen zu haben das einige Leute die geflasht haben immer noch Abstürze zu verzeichnen haben.
 
Ich finde es langsam frech, was Samsung mit Ace User macht. Wie lang sollen wir warten, bis wir unsere Geräten aktualisieren können(offiziell).
 
Da bin ich mit Samsung ganz zufrieden, ziehe in der Verbindung gerne das Motorola Defy zum Vergleich.
Dort müssen sie sich selbst behelfen, wenn sie irgendwas mit 2.2 haben wollen.
Beim Ace sind immerhin halbwegs offizielle 2.3.4 Firmwares im Umlauf.

Und da ich eh KPE und KPH gleich nach Erscheinen geflasht habe, erübrigt sich für mich das Warten auf Updates ;)
 
Hatshipuh schrieb:
Da bin ich mit Samsung ganz zufrieden, ziehe in der Verbindung gerne das Motorola Defy zum Vergleich.
Dort müssen sie sich selbst behelfen, wenn sie irgendwas mit 2.2 haben wollen.
Beim Ace sind immerhin halbwegs offizielle 2.3.4 Firmwares im Umlauf.

Und da ich eh KPE und KPH gleich nach Erscheinen geflasht habe, erübrigt sich für mich das Warten auf Updates ;)

aber auf Kies gibt es noch gar nichts. Es sollte immer noch eine aktuelle Version da sein. Ich habe 2.1 und ich warte und warte und warte bis endlich was auf Kies kommt.
 
android.ace schrieb:
aber auf Kies gibt es noch gar nichts. Es sollte immer noch eine aktuelle Version da sein. Ich habe 2.1 und ich warte und warte und warte bis endlich was auf Kies kommt.

Und Leute wie du sind dann die Ersten, die meckern, wenn die Firmware buggy ist. :rolleyes2:
Gut Ding will Weile haben.
 
android.ace schrieb:
aber auf Kies gibt es noch gar nichts. Es sollte immer noch eine aktuelle Version da sein. Ich habe 2.1 und ich warte und warte und warte bis endlich was auf Kies kommt.

Moment, du hast 2.1?
Das Ace wird doch eigentlich mit 2.2 ausgeliefert.

Und laut Kies ist in den meisten Fällen sowieso die vorinstallierte Firmware die aktuelle, kenne nur wenige, bei denen es nachträglich ein Update gab, wenn dann auch nur auf eine aktuellere Revision von 2.2

Gingerbread lässt eben weiterhin auf sich warten, wenn man was Offizielles haben will, muss man halt warten und meckern hilft einem selbst auch nicht weiter/macht es nicht schneller. Ist wie in der offiziellen Beamtenwelt auch nicht viel anders ;)
Die Ungeduldigen können es sich einfach selber machen, aber dann auch nicht meckern, wenn was schief läuft. Wer nicht in der Lage ist, sich selbst in die Materie einzulesen, dem würde ich es ehrlich gesagt eh nicht empfehlen, es zu machen. Schwer ist es nicht, keine Frage, aber schief gehen kann immer etwas, ggf ist es auch leicht zu richten, wenn man eben nicht gleich in Panik verfällt und mal richtig mit Google sucht ;)

Aber offiziell und sofort frei Haus? Wir sind nicht auf einem Ponyhof :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: skalarism
seid heute ist gingerbread in uk über kies erhälltlich

was sagt kies(heutiges update) bei denen die immo die 2.3.4 draufhaben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher weist du das? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.401
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.750
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten