Wann kommt die neue Firmware 4.1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beljos

beljos

Dauergast
1.187
Hallo,
Habe gelesen das,das Update auf 4.1.2 im November konmen soll. Heute ist ja der letzte Tag ;-)
Bin echt gespannt was das angeht. Es soll ja der Hammer sein!!!

Na dann mal abwarten.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich warte auf dem Rollout von Samsung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
darth_mickrig schrieb:
Nachfragen nach der Firmware wird sie auch nicht schneller erscheinen lassen.

...genau so ist es, auch tausende von Mails an Sumsum wird nichts bescheinigen. Da hilft nur warten..... oder den Leak oder CM10 installieren.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Oder kauft euch ein Galaxy nexus, wenn ihr vorm nerven Zusammenbruch steht, weil es noch immer kein update gibt!mfg

mod my galaxy
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira
Ich muss sagen, und das geht mir fast schwer über die Lippen ;) ), dass das 4.1.2 auf dem S2 eine rundere Sache als 4.2 auf dem Nexus ist. Da hat sich Samsung wirklich angestrengt. Die Erweiterungen sind alle wirklich wertig.
 
Mein freies S2 will seit heute morgen OTA ein Update ziehen

Konnte bisher aber noch nicht rausfinden was es sein soll!
 
Keine ahnung warum dein Handy per Ota ein Update ziehen will. Ich denke aber,das der Rollout noch im Dezember los geht.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

Ich weiß ja nicht was du für eine Firmware drauf hast. Ich besitze eine Polnische.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
gobo206 schrieb:
Mein freies S2 will seit heute morgen OTA ein Update ziehen

Konnte bisher aber noch nicht rausfinden was es sein soll!
das wird die hier sein

PDA: I9100XWLQ2
CSC: I9100DBTLPO
Version: 4.0.4
Date: 2012-11-15
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
 
  • Danke
Reaktionen: gobo206
4.0.4 hab ich aber schon länger drauf
nur als I9100XXLQ6

*EDIT*
Ah könnte bei mir wohl tatsächlich so sein
war mir im Forum entgangen, war auf Rollout JB fixiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Weiß jemand schon, wann das Update für Telekom-gebrandete Geräte kommt?
 
Hast du mehr wie ein Posting über deinem gelesen?
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Also das mit November stimmt ja schon mal nicht laut Samsung Schweden. Tja jetzt abwarten!!! :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heute morgen wollte mein S2 auch eine Aktualisierung durchführen. Allerdings sollte ich zuerst die Verschlüsselung entfernen. Das habe ich gemacht, aber jetzt kommt keine Updatemeldung mehr. Da hat wohl jemand das Update zu früh auf den Server gepackt und gleich wieder zurückgezogen.

EDIT: Ups, ich habe gerade noch die anderen Threads gelesen. Es scheint wohl das Update die Geräte zu bricken. Kein Wunder, dass es gleich wieder zurückgezogen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Mein Kies möchte gerne Updaten.
PDA: LQ2 PHONE: LQ6 CSC: LPO

4.0.4 habe ich bereits.

PS: Ah, habs gefunden, ist wohl ein Fix innerhalb der 4.0.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update hatte ich auch schon,innerhalb der 4.0.4 Version.
Tja haben schon einige hier das Kies updaten Firmware 4.1.2 will und dann doch wieder nicht. Das soll mal einer verstehen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nochmals für alle:
Es gibt kein offizielles Update 4.1.2
 
@Mods
Bitte diesen Thread schließen. Alle nötigen Informationen sind ja angepinnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.108
Nick Knight
Nick Knight
T
Antworten
16
Aufrufe
2.120
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten