Wann kommt endlich Android 5.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris0026

chris0026

Neues Mitglied
0
Also ich finde es nicht super von Google das sie Ihre Firmware nicht hinbekommen. Wiso läuft das NEXUS 6 ohne "Accu Bug" und die anderen Nexus geräte nicht ?? Der Release Termin war doch am 3 Nov oder ?? Und wiso hat ein anderer hersteller wie LG die firmware vor den Nexus Geräten veröffentlicht ??? SCHÄÄM !!
 
Mit WISO kannst du Steuererklärungen machen :) Spaß bei seite...Du meintest WIESO . Jeder hersteller arbeitet anders....ich als samsung s5 nutzer hab nichtmals die 4.4.4 bekommen !!!
 
Hallo,

man sagt ja immer "lesen bildet", ich weiß, das ist anstrengend und kostet soooo viel Zeit. Es ist aber Hilfe zur Selbsthilfe und kann viele unnötige Fragen verhindern.

Zu aller erst findet man hier: Informationen für neue User und Vorstellungen auf Android-Hilfe.de Verhaltenstipps , Forenregeln und auch Hilfe bei der Suchfunktion, die nicht immer aber eben doch sehr oft hervorragende Treffer landet

Zu den Release-Terminen findet man auch ganz einfach durch lesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...upgrade-uebersicht-stand-09-06-15.625533.html

Und an dieser Stelle schließe ich hier nun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
179
Opa80
O
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
901
Bart0815
Bart0815
fable86
Antworten
1
Aufrufe
601
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten