Wann kommt endlich das 16GB Bundle?

A

androidrules

Neues Mitglied
0
Warum bitte gibt es das 16GB Bundle überall (zumindest USA, UK, FR, IT) zu einem vernünftigen Preis, nur wir warten schon seit Ewigkeiten darauf. Noch dazu schauts nicht so aus als würd da irgendwann was kommen.

Ich weiß es mag jetzt kleinlich erscheinen, wegen € 50 so viel Wind zu machen, aber ich sehe es einfach nicht ein. Nur dass auf den Tasten die deutschen Aufkleber sind, rechtfertigt den Preisunterschied nicht. Es fühlt sich einfach an wie ein Abzocke.

Mittlerweile ist es ja auch echt kein Problem der Verfügbarkeit mehr. Schließlich kann man ja schon (hat ja lange genug gedauert) den TF und das Dock seperat kaufen. Bleibt also nur der Schluss übrig, Asus will einfach kein Bundle anbieten.

Wartet noch irgendjemand außer mir auf das Bundle? Oder habt ihr euch das Dock seperat oder ein Bundle mit englischer Tastatur besorgt?
 
androidrules schrieb:
Bleibt also nur der Schluss übrig, Asus will einfach kein Bundle anbieten.

Korrekt - den D ist bzgl. Technik schon von jeher die Melkkuh Europas für die Hersteller.
 
deswegen hab ich mein bundel vor 4 Wochen für 485 euro in Italien bestellt, die 5 anderen tasten stören mich nicht.
 
Als ich denke, mich würden die 5 Tasten schon stören. Und es ist ja nicht so, als würde es keine deutsche Tastatur geben. Es ist diese Abzocke, die mich aufregt.

Außerdem schauts so aus, als würde amazon.it nicht nach Österreich liefern :( Zumindest nicht an meine Adresse.
 
Wenn jemand zugeschlagen hätte würde trotzdem "2 bis 4 Wochen" als Liefertermin gelten - sprich Amazon hat selbst noch keine genauen Termin.

Ich würde abwarten bis da ein richtiges Datum steht.
 

Ähnliche Themen

docadams
Antworten
0
Aufrufe
2.441
docadams
docadams
P
Antworten
44
Aufrufe
8.432
me@here
M
neo132
Antworten
17
Aufrufe
4.515
erik1977
E
Zurück
Oben Unten