1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wann kommt endlich eine neue LG-ROM?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von 69reichertm, 23.04.2011.

  1. 69reichertm, 23.04.2011 #1
    69reichertm

    69reichertm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Guten Morgen

    wollte mal fragen wann den mal mit einem fehlerbereinigten
    LG Rom zu rechnen ist.

    Muss ja nicht gleich 2.3 sein aber einfach ein Rom das vernünftig
    funktioniert.

    Gibt es denn keine Seite wo zumindest Beta LG Roms geleakt sind ?

    In zwei Wochn kommt das Galaxy II und die Geeka ziehn weiter und wir
    stehen mit unserer Lg Ruine rum.

    Paul von Modaco hat sich ja auch schon wieder verabschiedet.

    Und ich bin so enttäuscht. Trotz aller Tweeka etc. läuft das Teil nicht rund.
    Ist es schnell ist der Akku nach zwei Stunden leer.
    Läuft es normal kann man bis 30 langsam zählen bis sich z.b. die
    Widgetauswahl öffnet.

    Mein olles Nexus One läuft genaus so schnell wie das Lg.
    Sicher sind sagen die Benchmarka höhere Werte aber da zeigt sich
    dass man die ignorieren kann. Gefühlt ist es nicht besser wie ein
    1ghz Snapdragon.

    Was erwarte ich mir ? Support von Lg und neue Roms
    oder Fixes aber beides kommt nicht. Rein gar nicht.

    Ist der gleiche Mist wie bei Samsung nur dass es dort
    Seiten gibt wo Beta Roms geleakt werden.

    Lg
    M.
     
  2. PatSend, 23.04.2011 #2
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    LG arbeitet an Updates, wann sie genau folgen wird sich zeigen.

    Wie kommst du darauf, dass MoDaCo sich vom LGOS verabschiedet hat? Er war jetzt eine Woche in Urlaub und konnte daher nichts neues entwickeln. Ich kann nicht verstehen, wieso immer wieder Falschinformationen in die Welt gesetzt werden, ohne sich vorher informiert zu haben.
     
  3. 69reichertm, 23.04.2011 #3
    69reichertm

    69reichertm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Paul ist weitergezogen und arbeitet fleissig und die ganze Zeit am
    Asus Eepad Transformerso viel zum Thema Urlaub

    und lg lässt uns im Regen stehen
     
  4. space79, 23.04.2011 #4
    space79

    space79 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Und mal wieder ein Troll... Ich bin für eine Donatersektion...... Kann ja nicht wahr sein.....

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Psymon, 23.04.2011 #5
    Psymon

    Psymon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Paul arbeitet meistens an mehreren Geräten gleichzeitig. Allerdings ist die Aussage, dass er sich nur um das Transformer kümmert blödsinn. Er hat bei Twitter vor ner Woche geschrieben, dass von seiner Seite aus jetzt eine Woche nichts neues kommt.
    Wann LG evtl das Update auf 2.3 rausbringt kann man nur spekulieren, allerdings denke ich wird das Rom von Cyanogen, bzw. arcee sowieso besser als das von LG. Aber auch da ist noch kein genauer Termin bekannt wann es denn die ersten Builds gibt.

    Greetz Psymon
     
  6. FrozenLayer, 23.04.2011 #6
    FrozenLayer

    FrozenLayer Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Hab allerdings von jemandem aus XDA gelesen, der sein G2X bricked hat, bzw. keinen Empfang mehr hatte als er ne 2X ROM geflasht hat. Scheinbar sind die Geräte nicht 1zu1 kompatibel und Cyan hatte ja nur geposted, dass jetzt ein G2X angekommen ist und die dafür entwickeln?
     
  7. 69reichertm, 23.04.2011 #7
    69reichertm

    69reichertm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Hallo

    danke für die Posts ... was ist denn ein Troll oder Win Donaterforum ?

    Meine Frage war ob es nicht irgendeine Seite gibt alla samfirmware
    wo man Beta Roms herbekommt.

    Ich weiss das Paul viele Geräte einsetzt aber wer ihn kennt hat
    auch die News dass er das LG auf Eis gelegt hat weil
    mit dem Rom nicht mehr zu machen ist und er im Moment
    seine Zeit mit dem Asus verbringt weil da die Fanbase größer ist.

    Und noch etwas ... das G2 Rom läuft eben nicht auf unserem LG
    weil die Geräte verschieden sind. Das hat ja inzwischen LG und Xda
    bestätigt.

    Nur Sammy verbaut quasi die gleiche Hardware in x Modellen
    weil sie meinem durch viele Modelle mit vielen Namen verkauft man
    viel. Da gab es auch eine finnische Firma die glaubte man müsse
    jeden Monat zig neue Handys rausbringen anstatt einem das man dafür so
    unterstützt damit die Kunden zufrieden sind
     
  8. ralli1300, 23.04.2011 #8
    ralli1300

    ralli1300 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Das ist Unsinn - informiere Dich richtig.

    In seinem Forum hat er 1) geschrieben, dass er eine Woche abwesend ist und dass wir für das LGOS 2) für ein 2.3er ROM nicht auf LG warten müssten ... und dass 3) die Fr13 in einer Woche nach Rückkehr zu erwarten ist.
     
    space79 und Freibiergesicht haben sich bedankt.
  9. Freibiergesicht, 23.04.2011 #9
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    30.03.2010
    [​IMG]
     
    space79, McFlow und androidwissen haben sich bedankt.
  10. androidwissen, 23.04.2011 #10
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011

    Wie sagt man? "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" ;). Du hasst es auf den Punkt gebracht.
     
  11. Psymon, 23.04.2011 #11
    Psymon

    Psymon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Das das LG Optimus 2X und das T-Mobile G2X nicht 100% identisch sind ist mir bekannt, da die Partitionen sich unterscheiden und es Probleme mit den Radios gibt, wenn mich nicht alles täuscht. Jedoch tauschen sich Cyanogen und arcee trotzdem aus, da die Geräte Hardwaremäßig schon fast gleich sind. Und ich bin mir sicher, dass es von Paul auch bald wieder neues gibt was das modaco Rom angeht.
     
  12. robd, 23.04.2011 #12
    robd

    robd Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Es wird doch sowieso sein wie ich es schon oft mit dem Milestone miterlebt hab: alle warten ewig auf das offizielle Update seitens des Herstellers, aber wenns dann da ist liest man eh überall: die Custom ROMs sind besser. Also nur Geduld, es wird schon ein Update kommen, woher auch immer ;)
     
  13. s!Le, 23.04.2011 #13
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Wenn sich lg auch so ne Scheiße erlaubt wie Moto, dann wars das.. Auch wenn die Custom Roms meist besser sind.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     

Diese Seite empfehlen