1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megafabian03, 27.06.2012 #1
    megafabian03

    megafabian03 Threadstarter Android-Lexikon

    Auf Fragen von Nutzer auf Facebook bezüglich Bugs oder Updates für das S3 antwortet Samsung das im 3.Quartal ein Update verfügbar sein wird.
    Ich schaue mal in meine Kristallkugel und vermute dass das Jelly Bean sein wird :)
     
  2. lalilu, 27.06.2012 #2
    lalilu

    lalilu Android-Hilfe.de Mitglied

    ganz verstehe ich deine sache nicht :(:(

    sind ja schon teilweise updates herraussen auch in österreich
     
  3. DrMole, 27.06.2012 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    da es nur Gerüchte sind und offiziell gar nichts bekannt ist nicht mal er Termin für JB.
    könnte ihr in diesen Thread http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/204682-android-5-0-jelly-bean.html diskutieren.

    Wenn es für das SGS3 soweit ist, wird ihr garantiert ein entsprechender Thread zu finden sein.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.