wann kommt Xperia pro mit Android 4.0?

FuAn

FuAn

Dauergast
59
Ich warte auf neue Handy..

deswegen möchte ich gerne wissen, ob die neue mit Android 4.0 ausliefern oder?
 
Ist doch eigentlich egal. Das Update auf ICS 4 wurde zumindest angekündigt.
Dann kann es OTA oder PC eingespielt werden.
Allerdings wird bevor das offizielle ICS kommt das inoffizielle Cyanogenmod 9 kommen. :biggrin:

LG Bio
 
biopower schrieb:
Ist doch eigentlich egal. Das Update auf ICS 4 wurde zumindest angekündigt.
Dann kann es OTA oder PC eingespielt werden.
Allerdings wird bevor das offizielle ICS kommt das inoffizielle Cyanogenmod 9 kommen. :biggrin:

LG Bio


ich möchte keine Update, sondern die soll eingespielt am Werk!

warum denn? ich möchte keine Testperson mit neue Handy... Und Kinderkrankheiten muss abgeklärt werden..

und will keine Ärger, wenn ich 2.35 auf 4.0 update... da bin ich unsicher..,,
 
das ist egal ob selber eingespielt oder vom Werk
beide sind die gleichen Versionen,
also bist du so oder so eine Testperson.
 
Und bei den Updates kann man nichts falsch machen - ist idiotensicher
 
ist leichter als Windows zu installieren,
man muss nur der bildliche u. Schriftliche Anleitung folgen
schau dir einfach SEUS an.

ich benutze es schon ca. 6-7 Jahren und da ist noch nie was schief gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
den handy xperia pro hab ich nie gesehen,.. möchte erst sehen dann bestellen..
 
Schon mal was vom 14Tage Rückgaberecht ohne Angabe eines Grundes gehört? :rolleyes2:
 
Lubomir schrieb:
Schon mal was vom 14Tage Rückgaberecht ohne Angabe eines Grundes gehört? :rolleyes2:


ja, ich kenne das.. aber ich kann ja bis Ende März /Anfang April warten,, da wird Android 4.0 da sein...
 
Android 4.0 zum "angucken" ist schon da ... Bis auf die Datenkommunikation, FM-Radio und HDMI Ausgang scheint soweit alles zu funktionieren.
 
Lubomir schrieb:
Android 4.0 zum "angucken" ist schon da ... Bis auf die Datenkommunikation, FM-Radio und HDMI Ausgang scheint soweit alles zu funktionieren.


trozdem möchte ich fertiger Handy mit 4.0 und nicht Update da funzt mit älteren Handy 2.3.5 nicht... da muss Hersteller den Technik auch anpassen für 4.0
 
die technik ist angepasst für ICS, ansonsten würde es kein ICS versprechen geben. Wo ist also das problem zu updaten?
 
FuAn schrieb:
trozdem möchte ich fertiger Handy mit 4.0 und nicht Update da funzt mit älteren Handy 2.3.5 nicht... da muss Hersteller den Technik auch anpassen für 4.0

Handy hat 2.3.4 btw

Ach so und warum gibt es dann schon 4.0.3 Beta ROMs, die relativ gut laufen?
 

Ähnliche Themen

K
  • Kane99
Antworten
2
Aufrufe
1.347
Kane99
K
Zurück
Oben Unten