1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. vespenstar, 06.01.2011 #1
    vespenstar

    vespenstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wann bzw. wie kann man das Galaxy Tab auf Android 2.3 Gingerbread updaten.

    Bin ein absoluter Newbie, also ganz einfach erklären!!

    mfg
    vespenstar
     
  2. Ratman, 06.01.2011 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    dann, wenn samsung uns 2.3 auf kies bereit stellt ... wann das is weiß i ned.

    aber rechne mit 2011
     
    vespenstar bedankt sich.
  3. vespenstar, 06.01.2011 #3
    vespenstar

    vespenstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort.
     
  4. Ratman, 06.01.2011 #4
    Ratman

    Ratman Gast

    lustig ... mir hat eben ein vögelchen geflüstert, das es schon nach der ces soweit sein könnte

    allerdings sind das gerüchte aus 3. oder 4. hand
     
  5. Pixel72, 06.01.2011 #5
    Pixel72

    Pixel72 Gast

    ich freu mich auch schon drauf
     
  6. hurzpfurz, 06.01.2011 #6
    hurzpfurz

    hurzpfurz Android-Experte

    Und wann ist die CES 2011 vorbei?
     
  7. ishadow78, 06.01.2011 #7
    ishadow78

    ishadow78 Android-Experte

    Hallo zusammen ,

    ich kann es auch kaum noch erwarten ,hoffe ja das das update fürs tabbi und fürs Galaxy s i9000 gleichzeitig kommt und das dann zukünftige Updates dann direkt von Google kommen (man darf ja Träumen:w00t00:)
     
  8. ZscLions, 07.01.2011 #8
    ZscLions

    ZscLions Neuer Benutzer

    Die CES in Las Vegas endet am 9. Januar :winki:
     
  9. hurzpfurz, 07.01.2011 #9
    hurzpfurz

    hurzpfurz Android-Experte

    juppps :p
     
  10. markusob, 07.01.2011 #10
    markusob

    markusob Android-Hilfe.de Mitglied

    Samsung hat angekündigt, dass die neue Version des Galaxy Tab von 2011 mit etwas schnellerer CPU und besserer Kamera auch nur mit Android 2.2 ausgeliefert werden wird. Von daher rechne gar nicht mit Gingerbread. Wenn überhaupt, dann werden sie wohl gleich Honeycomb umsetzen.
     
  11. Handymeister, 07.01.2011 #11
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Ja mit Android 2.3/2.4 rechne ich auch nicht mehr. Aber ich gehe fest von einem 3.0 Update aus. Dies wird aber wohl noch dauern ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  12. pMay, 08.01.2011 #12
    pMay

    pMay Junior Mitglied

    Wird das Update auf jeden Fall über Kies kommen? Ich dachte Android kann einfach so über W_Lan updaten. Also im Gegensatz zu diesem EiPhone Dingens...
     
  13. Handymeister, 08.01.2011 #13
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    das kommt immer auch auf den Hersteller an. Bei HTC z.B. kommt ein Update einfach OTA (=OverTheAir). Aber Samsung hängt irgendwie immer noch an Kies :(

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  14. pMay, 08.01.2011 #14
    pMay

    pMay Junior Mitglied

    Ahh ok. danke für die Info.
    Habe ein neues Galaxy Tab. Lohnt es sich das mal an
    Kies zu hängen? Sind da noch weitere Updates drin?

    Danke,
    Philip
     
  15. Handymeister, 08.01.2011 #15
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    das kommt ja nun darauf an, welche Firmware auf das Gerät installiert wurde und wie lange es damit am Lager lag ...

    Wenn Dich nix stört -> Never change a running system :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  16. pMay, 08.01.2011 #16
    pMay

    pMay Junior Mitglied

    Hmmm - was ist denn das neuste?
    Habe Android 2.2 aber da gibts ja sicher no unter-versionen.
    Danke,
    Philip
     
  17. uniqe, 08.01.2011 #17
    uniqe

    uniqe Erfahrener Benutzer

    gibts denn 2.2.1 fürs tab überhaupt?
     
  18. Handymeister, 08.01.2011 #18
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  19. hurzpfurz, 08.01.2011 #19
    hurzpfurz

    hurzpfurz Android-Experte

    Nö, gibt es nicht. Auf meinem alten Galaxy I7500 habe ich 2.2.1 :D

    Ich bin jedoch vollkommen zufrieden mit 2.2 auf dem Tab.
    Es läuft genau so wie es soll, ohne Fehler oder Probleme.

    Ich hoffe dass Samsung an 3.0 fürs Tab arbeiten wird und alles was nach 2.2 gekommen ist und kommen wird links liegen lässt -sind doch eh nur kleine Updates.

    3.0 ist nämlich für Tabletts ausgelegt, 2.x ist für Smartphones ausgelegt -großartige Verbesserungen/Neuerungen kommen mit 2.x Updates nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2011
  20. uniqe, 08.01.2011 #20
    uniqe

    uniqe Erfahrener Benutzer

    mal sehen ob samsung überhaupt ein update auf 3.0 bringt.

    ich bin da sehr skeptich.haben öfter schon produkte fallen lassen
     

Diese Seite empfehlen