1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. stangebelm, 09.07.2011 #1
    stangebelm

    stangebelm Threadstarter Android-Experte

    hab ne t-mobile kiste!

    Wieviele Monate muss ich auf das erste update warten, was hier schon vor vier wochen kam?

    wann kapiert t-mobile endlich, dass zeitnahe updates zum guten kundendienst gehören.

    wann kapiert t-mobile überhaupt mal etwas?:blink:
     
  2. ChrisderFuchs, 09.07.2011 #2
    ChrisderFuchs

    ChrisderFuchs Neuer Benutzer

    Herzlichen Glückwunsch.
    Eine herzerfrischende Ausdrucksweise und ein begnadeter Rhetoriker.
    Was soll Dein Beitrag gewesen sein ?
    Eine Frage oder eine Beschwerde gegenüber der Telekom.
    Falls Letzteres dann ein Tip.
    Erkundige Dich doch erstmal bei Telekom und gib dann einen qualifizierten Beitrag ab.
    Dann ist uns allen geholfen.

    Viel Erfolg.

    Der Fuchs.
     
  3. Deerhunter, 10.07.2011 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    o2 hat auf meine Anfrage geantwortet, daß das Update für o2 gebrandete Geräte z.Zt. von HTC überarbeitet wird. I.d.R. kommt das Update 6 - 8 Wochen später als bei den freien Geräten - das weiß man doch, wenn man sich ein gebrandetes (ggf. günstigeres) Gerät kauft.
     
  4. stangebelm, 03.08.2011 #4
    stangebelm

    stangebelm Threadstarter Android-Experte

    schon jemand was gehört wann T-mobile mal was raushaut?:confused:
     

Diese Seite empfehlen