Wann Vodafone Update auf 2.1

ok danke, war etwas verwirrt wegen diesem "update 1"
 
@LaRose

Ich denke mal dass sich das noch ein bisschen verzögern kann, bis Google dann den Market für die VF-Kunden freigeschaltet hat. Gib der Geschichte mal noch ein paar Tage. Ich hoffe sehr, dass ich auch bald wieder die copy-protected Apps sehe.
 
das mitm Vodafone market.. heißt das, man kann dann nichtmehr auf den Google App Market zugreifen, sondern auf einen speziellen von Vodafone mit irgendwelchen spezial-Vodafone-Apps??

wenn das der fall sein sollte, kommt ohne umwege die DACH version drauf... sowas is doch total bescheuert, wenn man dann auf 90% der apps nichtmehr zugreifen könnte
 
bekommt man die vorgeschlagenen worte in den sms irgendwie weg? und bekomm ichs auch wieder das mit enter ne sms versendet wird?
 
Darkseth schrieb:
das mitm Vodafone market.. heißt das, man kann dann nichtmehr auf den Google App Market zugreifen,
sondern auf einen speziellen von Vodafone mit irgendwelchen spezial-Vodafone-Apps??
.....

Also wenn ich den Link von scheichuwe richtig lese, ist es "der alternative App Store".
Wenn meine Deutschkenntnisse nicht zu alt sind, heißt das soviel wie zusätzlich... ;)
 
Pascha schrieb:
Hi,

steht bei euch auch unter den Telefoninfos in der Firmware-Version 2.1 -update1.....
was hat das genau zu bedeuten?

Hatte ich auch erst... plötzlich stand und steht nur noch 2.1 :confused:
 
Valhalla schrieb:
@LaRose

Ich denke mal dass sich das noch ein bisschen verzögern kann, bis Google dann den Market für die VF-Kunden freigeschaltet hat. Gib der Geschichte mal noch ein paar Tage. Ich hoffe sehr, dass ich auch bald wieder die copy-protected Apps sehe.

also ich nutze die VF 2.1 update1 non-root hier aus dem Forum und ich sehe geschütze Apps.

Bzgl. Freigabe durch VF: ist im Prinzip doch egal, ob das Update "offiziell" durch VF und den Motorola Updater kommt, oder ihr die 3 Schritte mit der update.zip hier aus dem Forum durchführt.

Dauert auch so keine 5 Minuten.

Gruß
 
meyster schrieb:
also ich nutze die VF 2.1 update1 non-root hier aus dem Forum und ich sehe geschütze Apps.

wie hast du das denn gemacht?^^
 
warscheinlich den martket gefixt wie im 2.1 inoffizielle versionen thread beschrieben :)
 
Thyrus schrieb:
warscheinlich den martket gefixt wie im 2.1 inoffizielle versionen thread beschrieben :)

Das blieb mir erfreulicherweise erspart. Hab' wirklich nur die update.zip über ein jungfräuliches 2.01 VF laufen lassen. Nennt mir doch mal eine "protected app", die ich nicht sehen dürfte... Habe z.B. die Freeware Version von "Chess" installiert, die als "protected app" im APK geführt wird.
 
wenn ich jetz nur noch irgendwas zum market fix finden würde >.< suche bringt mich auch nich wirklich weiter

Edit: Wenn es der Thread ist mit dem build.prop ersetzen schein ich es gefunden zu haben.

Frage: braucht man Root für den Market Fix? und Funktioniert der auch bei nicht-DACH versionen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
simpel - suche einfach nach documents - mehr als 80+ OK, 30+ NICHT OK
 
Dann Entwarnung. NICHT OK.

Next steps: suche Market fix.
 
next step:

SUCHFUNKTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder mal in der uebersicht MILESTONE schauen, seite 2

market-problem-trotz-market-fix.21817.html"][COLOR=
 
Darkseth schrieb:
das mitm Vodafone market.. heißt das, man kann dann nichtmehr auf den Google App Market zugreifen, sondern auf einen speziellen von Vodafone mit irgendwelchen spezial-Vodafone-Apps??

wenn das der fall sein sollte, kommt ohne umwege die DACH version drauf... sowas is doch total bescheuert, wenn man dann auf 90% der apps nichtmehr zugreifen könnte

Hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich fände die Möglichkeit meine Apps per Vodafone Rechnung zu bezahlen sehr praktisch.

Gruß
 
Thyrus schrieb:
warscheinlich den martket gefixt wie im 2.1 inoffizielle versionen thread beschrieben :)

Braucht man nicht. Wer das offizielle VF Update, via MSU installiert hat, der sieht zB 85 Ergebnisse bei "documents" :D;)
 
Gelangweilter schrieb:
Braucht man nicht. Wer das offizielle VF Update, via MSU installiert hat, der sieht zB 85 Ergebnisse bei "documents" :D;)

ist die jetzt freigegeben?
 
Ist an der Version irgendwas verändert? Irgendwelche Bugs beseitigt? Oder immernoch die ganz normale 02.34.0..
 
confusi schrieb:
Ist an der Version irgendwas verändert? Irgendwelche Bugs beseitigt? Oder immernoch die ganz normale 02.34.0..

hab gerade nen 2.01 full flash gemacht und aktualisiere jetzt mit MSU. Mal sehen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.368
-FuFu-
-FuFu-
2
Antworten
2
Aufrufe
989
2jaxx
2
Zurück
Oben Unten