1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wann / Warum kann ich spiele wie N.O.V.A oder Modern Combat 3 nicht herunterladen ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von FFIzzy, 20.01.2012.

  1. FFIzzy, 20.01.2012 #1
    FFIzzy

    FFIzzy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Ich habe mir die Spiele N.O.V.A 2 und Mc3 angesehen und war von diesen Spielen sowas von überzeugt, dass ich mir diese Spiele gerade selber holen wollte, aber folgende Probleme sind aufgetreten :
    -Spiel fand ich im mobilen Android Market nicht
    -Auf der Internetseite market.android.com stand, diese Spiele wären nicht mit meinem Gerät kompatibel :crying: !!!
    Und jetzt kommt die Frage : WANN ODER KANN ICH ÜBERHAUPT IRGENDWANN DIESE SPIELE SPIELEN ??:bored:
     
  2. Schwarze13, 20.01.2012 #2
    Schwarze13

    Schwarze13 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    401
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Also MC3 läuft ohne Probleme.
    Ich habe die APK von einem Kumpel. :unsure:
     
    FFIzzy bedankt sich.
  3. FFIzzy, 21.01.2012 #3
    FFIzzy

    FFIzzy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Schwarze13 , erstmal danke für die antwort!! Aber funkt. dieses spiel auch wirklich auf dem Galaxy w ? Wenn ja, dann kannst du mir möglicherweise einen link mit der .apk datei senden ? Wer echt nett ! Gruß
     
  4. Schwarze13, 21.01.2012 #4
    Schwarze13

    Schwarze13 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    401
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Also ich habe MW 3 ohne Probleme gezockt. Man muss wenn man nicht editieren will auf der internen SD Card 1.3 GB frei haben. Die Datei kann ich dir nachher zukommen lassen. Bzw. Einen Link.

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     
  5. FFIzzy, 21.01.2012 #5
    FFIzzy

    FFIzzy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Ich glaub du meinst MC 3 :D
     
    Schwarze13 bedankt sich.
  6. Schwarze13, 22.01.2012 #6
    Schwarze13

    Schwarze13 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    401
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    04.11.2011
    loOol, joa ich meinte MC3.
    Schau mal in deinen Nachrichten.
     
  7. FFIzzy, 22.01.2012 #7
    FFIzzy

    FFIzzy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Ok mach ich heute Abend da bin ich am pc ;)
     
  8. FFIzzy, 22.01.2012 #8
    FFIzzy

    FFIzzy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Ehmm sorry aber irgendwie klappt des immer noch nicht auf meinem Handy:
    ´´Dieses Spiel ist nicht mit deinem Gerät kompatibel, bitte fordere eine Rückerstattung an´´ <--- Des steht immer bei mir !!
     
  9. Schwarze13, 22.01.2012 #9
    Schwarze13

    Schwarze13 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    401
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Stimmt bei mit jetzt auch, mit der alten Firmware hat es noch Funktioniert. Dann kann ich dir auch nicht helfen Sorry.


    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     
  10. Schwarze13, 22.01.2012 #10
    Schwarze13

    Schwarze13 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    401
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Man kann in der Build.Prop den Model Namen ändern auf ein Gerät was Unterstützt wird. Dann sollte es laufen, getestet habe ich es aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen