Wann / Warum kann ich spiele wie N.O.V.A oder Modern Combat 3 nicht herunterladen ?

F

FFIzzy

Neues Mitglied
1
Ich habe mir die Spiele N.O.V.A 2 und Mc3 angesehen und war von diesen Spielen sowas von überzeugt, dass ich mir diese Spiele gerade selber holen wollte, aber folgende Probleme sind aufgetreten :
-Spiel fand ich im mobilen Android Market nicht
-Auf der Internetseite market.android.com stand, diese Spiele wären nicht mit meinem Gerät kompatibel :crying: !!!
Und jetzt kommt die Frage : WANN ODER KANN ICH ÜBERHAUPT IRGENDWANN DIESE SPIELE SPIELEN ??:bored:
 
Also MC3 läuft ohne Probleme.
Ich habe die APK von einem Kumpel. :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: FFIzzy
Schwarze13 , erstmal danke für die antwort!! Aber funkt. dieses spiel auch wirklich auf dem Galaxy w ? Wenn ja, dann kannst du mir möglicherweise einen link mit der .apk datei senden ? Wer echt nett ! Gruß
 
Also ich habe MW 3 ohne Probleme gezockt. Man muss wenn man nicht editieren will auf der internen SD Card 1.3 GB frei haben. Die Datei kann ich dir nachher zukommen lassen. Bzw. Einen Link.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Ich glaub du meinst MC 3 :D
 
  • Danke
Reaktionen: Schwarze13
loOol, joa ich meinte MC3.
Schau mal in deinen Nachrichten.
 
Ok mach ich heute Abend da bin ich am pc ;)
 
Ehmm sorry aber irgendwie klappt des immer noch nicht auf meinem Handy:
´´Dieses Spiel ist nicht mit deinem Gerät kompatibel, bitte fordere eine Rückerstattung an´´ <--- Des steht immer bei mir !!
 
Stimmt bei mit jetzt auch, mit der alten Firmware hat es noch Funktioniert. Dann kann ich dir auch nicht helfen Sorry.


Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Man kann in der Build.Prop den Model Namen ändern auf ein Gerät was Unterstützt wird. Dann sollte es laufen, getestet habe ich es aber nicht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
33
Aufrufe
5.144
Galaxyfire
Galaxyfire
L
  • Lacosa38518
2
Antworten
23
Aufrufe
3.670
CrusadeGT
C
T
  • tuxfan283
Antworten
0
Aufrufe
1.848
tuxfan283
T
Zurück
Oben Unten