1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wann wird das Xoom denn da sein?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von maverik-tg, 01.04.2011.

  1. maverik-tg, 01.04.2011 #1
    maverik-tg

    maverik-tg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Hey,
    hat jemand schon nen Termin wann das Gerät bei T-Mobile angeboten werden soll?
    Hatte da was vom 01.04.11 im kopf aber auf der seite steht immer noch das keine infos verfügbar wären.
    Bei amazon ist es auch nur vorbestellbar.
     
  2. galaxyphone, 01.04.2011 #2
    galaxyphone

    galaxyphone Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Habe bei t-mobile nachgefragt, deren Version wird für Ende April erwartet.
    In England kommts am 9.4.11 raus und in den USA ist es schon 1,5 Monate da.
    Gibt es übringens recht günstig über borderlinx, guck mal in den thread!
     
  3. Angelhunter, 04.04.2011 #3
    Angelhunter

    Angelhunter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Also sobald t-mobile endlich ausliefert werde ich Bescheid sagen, bin selber Händler und kann es kaum erwarten mein Xoom endlich die Arme schließen zu können ;-)
     

Diese Seite empfehlen