1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gerald_s, 13.07.2011 #1
    Gerald_s

    Gerald_s Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Ich hab wieder mal eine Frage zum 70IT: In der Energieverwaltung habe ich Tiefschlaf aktiviert, aber wann wird der aktiv? Reicht ein kurzer Druck auf die Ein/Aus Taste aus oder muss ich immer lange drücken, auf Ausschalten und dort auf Ruhezustand gehen? Mir kommt vor, dass die Rückkehr aus dem Ruhezustand in beiden Fällen gleich lang bzw. kurz dauert.
     
  2. trautman, 13.07.2011 #2
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Wenn du den Haken gesetzt hast, dann geht dein Archos bei einem kurzen Druck in den Tiefschlaf, es gibt dann nicht den Standby, wo dein Wecker klingeln kann und so.
    Im Grunde ist der Ruhezustand auch nichts anderes.
    MfG
     
    Gerald_s bedankt sich.

Diese Seite empfehlen