Wanted: Backup vom LGOS Market

Glanni

Glanni

Erfahrenes Mitglied
16
Hi

Ich hoffe es ist ok, dass ich diesen Threat eröffne. Market ist zurzeit ja ein großes Thema und vielleicht suchen ja noch andere nach einem Backup...

Kann jemand ein Backup von dem Market machen? Ich habe ihn dummerweise ohne Backup deinstalliert und weiß nicht wie ich ihn zurückbekomme :(

Das hier netterweise bereit gestellte Backup kommt leider von einem anderen Handymodell und lässt sich in TitaniumBackup nicht installieren :(

Wäre euch SEHR SEHR dankbar! Will nicht von vorn anfangen. Mein Handy läuft derzeit super und es hat Wochen gedauert, bis alles so lief wie ich es wollte :(

Danke...
 
Hallo,


besorge dir doch einfach die Market.app, die findet man sehr leicht hier im Forum.
 
eben nicht! sag mir wo! Wenn ich eine normale Market app installiere, tritt nur ne Fehlermeldung auf... Das ist ja mein Problem. Es scheint nicht so einfach zu funktionieren.
 
Die musst du ja auch nicht mit Titanium installieren sondern einfach in einem Dateibrowser anwählen und dann öffnen. Wie 'ne .exe bei Windows...
 
dann versuch es und sag mir bescheid, wenn es klappt. ich hab zeit... lol

im ernst. es funktioniert nicht.
 
Hm, wenn du deinen Google-Account auf dem Gerät löschst und dann neu einrichtest - müsste sich das System dann nicht mit Google verbinden und fehlende Sachen runterladen, und somit auch den market?
 

Ähnliche Themen

S
  • shitkid
Antworten
8
Aufrufe
1.519
shitkid
S
B
Antworten
1
Aufrufe
907
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
Htc Desire:D
  • Htc Desire:D
Antworten
2
Aufrufe
785
psimasterx
P
Zurück
Oben Unten