1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wanted: Backup vom LGOS Market

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Glanni, 22.09.2011.

  1. Glanni, 22.09.2011 #1
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Hi

    Ich hoffe es ist ok, dass ich diesen Threat eröffne. Market ist zurzeit ja ein großes Thema und vielleicht suchen ja noch andere nach einem Backup...

    Kann jemand ein Backup von dem Market machen? Ich habe ihn dummerweise ohne Backup deinstalliert und weiß nicht wie ich ihn zurückbekomme :(

    Das hier netterweise bereit gestellte Backup kommt leider von einem anderen Handymodell und lässt sich in TitaniumBackup nicht installieren :(

    Wäre euch SEHR SEHR dankbar! Will nicht von vorn anfangen. Mein Handy läuft derzeit super und es hat Wochen gedauert, bis alles so lief wie ich es wollte :(

    Danke...
     
  2. ishadow78, 22.09.2011 #2
    ishadow78

    ishadow78 Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Hallo,


    besorge dir doch einfach die Market.app, die findet man sehr leicht hier im Forum.
     
  3. Glanni, 22.09.2011 #3
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    eben nicht! sag mir wo! Wenn ich eine normale Market app installiere, tritt nur ne Fehlermeldung auf... Das ist ja mein Problem. Es scheint nicht so einfach zu funktionieren.
     
  4. Melonos, 22.09.2011 #4
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Die musst du ja auch nicht mit Titanium installieren sondern einfach in einem Dateibrowser anwählen und dann öffnen. Wie 'ne .exe bei Windows...
     
  5. Glanni, 22.09.2011 #5
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    dann versuch es und sag mir bescheid, wenn es klappt. ich hab zeit... lol

    im ernst. es funktioniert nicht.
     
  6. Melonos, 23.09.2011 #6
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hm, wenn du deinen Google-Account auf dem Gerät löschst und dann neu einrichtest - müsste sich das System dann nicht mit Google verbinden und fehlende Sachen runterladen, und somit auch den market?
     

Diese Seite empfehlen